Bilder-Galerie (keine Live-Bilder): http://www.mobilmania.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=112598
Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710
-
-
-
Passt doch gut zum neuen MacBook! Oh man die Wunschliste wird ja immer länger! Durch dieses Forum kommt man nur auf dumme Gedanken!
-
Die Knubbel auf dem Touchpad leuchten orange (auf einem Bild zu sehen).
Vermisse leider immer noch ein 3G Clamshell mit ähnlichen technischen Daten wie das W850.
Die neuen Headsets scheint es auch nicht in weiß zu geben (zumindest kein Bild gefunden). Ist blöd wenn man sich die weiße Version kauft und hat dann ein schwarzes Headst
-
Finde das W850 trotzdem geil !
-
um so länger ich mir das w850i anschaue desto besser gefällt es mir. vor allen dingen das in weiß. das kaufe ich mir ganz bestimmt. dann kann ich zum glück mein lg chocolate wieder weg tun.
-
-
Zitat der SE-Page.......
"Komplettes Walkman®-Kit
Das W850i-Kit enthält alles, was Sie für den mobilen Musikgenuss benötigen. Ein Stereo-Kopfhörer und ein 1 GB Memory Stick PRO Duo ™ mit Platz für über 1000 Songs*. Ein USB-Kabel und eine Musiksoftware zum einfachen Übertragen von Musik von CD über PC auf Ihr Handy. Mit dem Walkman® Player 2.0 verwalten und hören Sie Ihre Musik. Es ist alles im Paket enthalten.
" -
Ein Klapphandy von SE niemals :flop: Ich werde noch auf die richtige Walkman-Handy von K800i warten.
-
Ja stimmt, jetzt hab ich es auch gelesen. :top:
Hatte wohl ein Problem mit meinem Browser, es stand nur da Komplettes Walkman®-Kit. Ich konnte nicht weiter runterscrollen deshalb hab ich es vorher nicht gefunden.Aber mich wundert das sie jetzt wieder den Duo einbauen :confused:
-
Am interessantesten finde ich das Z550 und W850. Das W850, weil das Design sehr "frisch" aussieht und auch Daten stimmen. Das Z550 ist imho ein ideales, günstiges Allround Handy: handlich, gutes Innendisplay, 1,3 MP, Speicherkartenslot, im Grunde alles was der Mensch braucht und noch etwas an Extras. Das Z710 dagegen wäre vor 6 Monaten bestimmt interessant gewesen, sehe aber bis auf UMTS und die 2MP Kamera keinen Unterschied zum kleinen Z550, dafür ist es aber dicker. Ich hatte ziemlich lange das Z600, fast 25mm sind zu dick.
Was mich etwas wundert: Bei den technischen Daten zum W850 steht Memory Stick Pro Duo, beim Z710 dagegen nur Memory Stick Duo, was ja max. 128MB bedeuten würde. Ich hoffe, dass es ein Druckfehler ist, kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass SE im Jahr 2006 noch 128MB als max. anbietet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!