"FIFA WM-Insider"-News als MMS & SMS kostenlos

• Wird aber wahrscheinlich nur für T-Mobile Kunden gelten, schätze ich.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich den MMS-Dienst wieder kündigen kann? Am Ende der MMS steht nämlich immer sinngemäß: für diesen Service wird ihnen 59 Cent berechnet. Ich hoffe ja, dass das nicht stimmt, will jedoch auf Nummer sicher gehen.

Danke und Gruß
    fleupen

• Darf ich mal die T-Mobile Website zitieren ? :

"Wie kann ich ein abonniertes Programm oder alle Programme von MMS News abbestellen?
    Um Programme abzubestellen, haben Sie drei Möglichkeiten: über die T-Mobile Webseiten, über t-zones, dem mobilen Online Portal der T-Mobile, oder per SMS Versand an die Kurzwahl 72766. a) über SMS: Um ein Programm abzubestellen, oder alle Ihre Abonnements zu kündigen verwenden Sie bitte die SMS Befehle:
    Befehl zum Abbestellen eines Programms l (Leerzeichen) keyword
    Befehl um Alle Programme abzubestellen l (Leerzeichen) alles
    Das Keyword entspricht dem von Ihnen gebuchten Programm. Für diese SMS fällt der im jeweiligen Tarif übliche Verbindungspreis an.

Beispiel: "L (Leerzeichen) 1204"
    Senden Sie diese SMS Befehle bitte an die Kurzwahl von T-Mobile: 72766. Sie können als Keyword große oder kleine Buchstaben verwenden.

MMS News Programme können Sie auch bequem über die T-Mobile Webseiten oder mobil über t-zones unter der Rubrik „MMS&Messaging“ abbestellen und verwalten. Gehen Sie hierzu auf den Link „MMS News“ und „Status-Abfrage“. "

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von fleupen
    Am Ende der MMS steht nämlich immer sinngemäß: für diesen Service wird ihnen 59 Cent berechnet. Ich hoffe ja, dass das nicht stimmt, will jedoch auf Nummer sicher gehen.

dieser spezielle wm-insider mms newsletter ist komplett kostenlos. zumindest was den empfang der mms angeht.

was du meinst ist sicherlich die werbung am ende dieser mms.
    z.b. ein wetterdienst, den man abonieren kann, kostet 59 cent pro empfangener mms.

• Zitat

Original geschrieben von huck0r
    dieser spezielle wm-insider mms newsletter ist komplett kostenlos. zumindest was den empfang der mms angeht.

was du meinst ist sicherlich die werbung am ende dieser mms.
    z.b. ein wetterdienst, den man abonieren kann, kostet 59 cent pro empfangener mms.

Jepp, genau das wars, was ich immer zu lesen bekam. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    auf der seite http://fifaworldcup.yahoo.com/…t_channel.html?country=DE
    gibts nen kostenlosen sms ticker für alle netze.

zur auswahl stehen infos zu allen spielen ener mannschaft/gruppe, kleinigkeiten, tägliche umfrage

Na mal schauen ob das wirklich kostenlos ist!

---------------------------------------
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du die gerne behalten!
    Nur redenden Menschen kann geholfen werde! Also rede mit MIR *fg*

• Die "OK"-SMS an die 72950, was ja eine "Premium"-SMS ist, wird (bei EPlus) von meinem Inklusiv-SMS-Kontingent abgezogen, wobei eigentlich keine Premium-SMS enthalten sind. :D

da die beiden SMS, die mir die FIFA geschickt hat, mir nicht berechnet werden, kostet der Service also eine SMS (also höchstens 20 cent).

Grüße
    westentasche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!