Was ist davon zu halten -> Dual Multi-SIM
-
-
-
Die Frage ist wohl eher, was davon zu halten ist, dass du dir nicht einmal die Mühe gemacht hast, vorher danach zu suchen (weil es die Teile schon seit Jahren in D gibt) und es dann sogar noch in das falsche Forum stellst.
-
Nur das ich bissher noch nichts davon gehört habe
Wusste nicht wohin damit...
-
Such' mal im Mobilfunk Allgemein, Werbeforum, Ebay und Google nach Dual-SIM.
-
Shani Ace: Nee, das ist kein Dual-SIM-Adapter, wo man seine 2 Karten ausstanzt (oder auch nicht), um sie dann in einem Handy zu betreiben.
Master Tom: Im Grunde genommen ist das Produkt schon seit Jahren bekannt.
Das Entscheidende kannst Du unter "Specifications" lesen (zweiter Bullet Point):
ZitatStore up to 12 GSM Sim Phone numbers on each card,(comp 128v-1)
Da mittlerweile die Lücke in v1 behoben wurde und alle neuen (seit 2003) SIM-Karten in Deutschland mit v2 verschlüsselt sind, und da aber für v2 noch kein Entschlüsselungsalgorythmus vorliegt, ist das Angebot für uns nicht interessant.
Ansonsten ist d.d.isk ein zuverlässiger ebayer, hab von ihm einmal einen Dual-SIM-Adapter gekauft.Jetzt sehe ich grad: In der letzten Zeile unter "Specifications" steht, daß auch einige Version 2-SIM-Karten kopiert werden können. Wenn Du das Risiko eingehen möchtest, Deine SIM beim Auslesen zu zerstören, dann nur zu
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Shani Ace: Nee, das ist kein Dual-SIM-Adapter, wo man seine 2 Karten ausstanzt (oder auch nicht), um sie dann in einem Handy zu betreiben.
Hm, also doch das, was ich anfangs dachte.
Mir war schon aufgefallen, dass da etwas von "Writer" stand, aber als ich den Text anfing zu lesen, brach ich ab, da der Text damit beginnt, dass es eine Lösung für die Leute ist, die zwei Nummern haben, da dachte ich, es wäre ein herkömmlicher Dual-SIM-Adapter.Wie auch immer, solche Teile sind in Deutschland verboten und somit auch in TT nicht erlaubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!