W810i oder 3250?

• Hallo!

Ich brauch mal ein paar Infos von euch!
    Ich will ein Musikhandy und weiss nicht ob ich das W810i kaufen soll oder das 3250.

Ich weiss, 3250 ist S60 und W810i nicht, aber das ist alles nicht so wichtig.

Mir geht es um die Qualität. dazu hab ich ein paar fragen:

1.) Das 3250 hat einen Drehmechanismus. Wie gut verbaut ist dieser? Fängt der nach einer Zeit an zu wackeln?

2.) Wie gut ist der Sound des Mp3-Players der beiden telefone? Ich hab gelesen dass der vom w810i rauschen soll (nur bei o2 versionen ?), sitmmt das?

3.) Ich will das Handy ohne Vertrag kaufen, es sollte so sein, dass das notwendige Zubehör im Lieferumfang enthalten ist und ich nicht noch mehr geld dafür ausgeben muss. ich weiss, es gibt beide mit 512MB karte. Aber was ich meine, taugten die mitgelieferten Köpfhörer zum musikgenuss?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei der Entscheidung helfen könntet!

• Ich hatte noch kein W810i, dafür aber ein Nokia 3250 und ein W800i:

zu1. Der Drehmechanismus beim 3250 wirkt eigentlich sehr solide und ich habe in der "Nutzzeit" meines Gerätes (4 Wochen) keine Veränderungen festgestellt.

zu2. Das W810i kann ich ja nicht beurteilen, ich denke aber (wie beim W800i), dass der Sound des Players genau wie beim Nokia 3250 sehr gut ist und auch aufgrund der Einstellmöglichkeiten anpassbar für verschiedene Hörgewohnheiten.

zu3. Die Kopfhörer des W810i (die ja die gleichen wie beim W800i sind) klingen hervorragend, die mitgelieferten Kopfhörer des Nokia 3250 sind nur mittelmässig (also evtl. bessere anschaffen).

• Ach ja, eine frage hab ich noch! Ich höre gerne Radio über Lautsprecher und nun will ich wissen, welcher der beiden Lautsprecher besser Ist? Der vom Nokia soll angeblich einen besseren Klang haben, stimmt das?!

• Finde ich auf jeden fall , meine Frau hat das W810i . Aber ich persönlich finde das Headset vom 3250 auch nicht schlecht , es fehlt ein wenig Bass aber sonst bin ich zufrieden

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!