Welches Nokia liefert die besten Videoaufnahmen?

• hey
    ich hatte eigentlich vor mit n neues nokia zu holen...bei meinem n6670 ist das so dass wenn ich videos mache, dann haken die nach einer weile so wenn man zuschnell schwenkt. und ich schwenke viel. gibt es denn jetzt n s60 handy, das ei ordentliches video dreht? ich glaube das 6600 macht das. ist mir aber zu alt

also hat jemand ne ahung?
    danke schonmal luke

Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

• Hallo!
    Vielleicht liegt das auch an einer zu langsamen mmc Karte, hast du mal probiert ein Video auf den Telefonspeicher aufzunehmen? Bei mir war es so mit einer CnMemory Karte und dem 6630 jetzt habe ich eine Kingston Karte und die läuft prima!
    Also mein 6630 macht gute Videos, aber da ist halt genauso wie bei den anderen Handys die Auflösung auch so klein also 176x144. Es gibt glaube ich ein S40 Handy das 6280? das kann Videos in 640x480 in top Qualität aufnehmen. Das N70 kann Videos mit 352 * 288 aufnehmen aber nur mit 15 Bildern /s
    Das beste wird aber das N93 sein wenn die Videos wirklich so gut sind wie die Beispielvideos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!