Danke schaut nun besser aus. :top:
smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa
-
-
-
Keine Ursache. Weiter so :top:
-
hallo,
habe gestern aud drei handys jeweils 10€ aufgeladen da ja auch gestern der 19 war müsste doch diese 19% dabei kommen bis jetzt kam nichts.wie ist bei euch die aufgeladen haben ...
MfG
POWERMAN
-
Da habe ich schon von mehreren Usern gehört, dass da was nicht geklappt hat. Ob das später gutgeschrieben wurde, weiß ich nicht. Am besten man bemüht mal den Kundenservice.
-
Hat überhaupt jemand, der mal am 19. des Monats aufgeladen hat, die 19% Rabatt bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hat überhaupt jemand, der mal am 19. des Monats aufgeladen hat, die 19% Rabatt bekommen?Bis jetzt hat es jedesmal geklappt. Drei oder vier Tage nach Aufladung die SMS bekommen das das Guthaben um 19% aufgestockt wurde. Kontrolliert, stimmt!
Allerdings gilt das mit den 19% nicht mehr wenn man den Tarif wechselt in: drei Monate für 1 Cent nach Aufladung von 25€.
Greetz! :p
-
Funktioniert Makeln, Anklopfen, Konferenzen?
Geht Rufumleitung und gibt es einen kostenlosen EVN?
-
Anklopfen, Halten, Makeln, Videocalls und RULs funzen,
EVN gibt es gar keinen, weder free noch für Kohle. -
:top: Danke
-
bei smobil gibt es (hab ich vorher gesehen) die Möglichkeit, dass wenn man für 10€ auflädt, man nur noch für 1ct pro Min intern telefoniert. Minuten zu anderen Anbietern sind bei 15ct. Bei 25€ aufladen ebenfalls 1ct pro Min und zu anderen 11ct. Ist glaub für 90 Tage ab Aufbuchung gültig. Also wer öfters 25€ auflädt (ca. alle 3 Monate) und mit der ganzen Familie hinwechselt, hat quasi fast schon ne Flat^^ (1ct ist zwar noch was; aber dafür keine Grundgebühr)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!