Re: Videotelefonie bei smobil aktuell möglich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tele02
Hallo corvette,
hab bei Deiner Meldung einen kleinen Schock bekommen (schließlich ist die Videotelefonie ja der Grund, warum ich mir smobil holte), doch es funktioniert!
Hab es eben ausprobiert mit einem Anruf von smobil zu Vodafone-Vertragskarte. Es funktioniert. Könnte nun theoretisch nur sein, daß es smobil zu smobil nicht funktioniert, doch das glaube ich nicht.
Ansonsten bleiben nur die Standardantworten:
- Hast Du 3G-Empfang, sonst vielleicht Netzfehler bei Dir in der Gegend?
- Handys beide auf Dualmodus/UMTS-Modus eingestellt?
Beste Grüße,
Dein - tele02
PS: Putzt Du Dein N82 eigentlich immer wieder? Oder hast Du irgendeinen Dreh raus, daß die Metall-Vorderseite nicht ständig Fingerabdrücke hat?
Hallo!
Vielen Dank für die beruhigende Nachricht. Dann muß das an den Einstellungen liegen. Das N82 ist doch sehr komplex und leider fehlt mir die Zeit alles schnell einzurichten. Empfang habe ich hier in Hamburg immer top, keinProblem.
Ein guter Tipp ist BEIDE Handys umzustellen, kein Ahnung was meine Freundin da evtl. wieder gemacht hat, meines ist auf Dual gestellt.
Das N82 putze ich nur ab und zu mit dem T-Shirt ab, habe ein ziemlich große Displayfolie drauf, kein Problem wegen der Abdrücke. Ansonsten kann ich da Dingen nur empfehlen, zop Handy.
Nochmal danke für die Info!!! :top: