smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Sollte es nicht bis einschließlich heute die 30=50 Aufladung geben?

Definitiv NEIN!

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    webtalk, warum hast du dir nicht am samstag 2x25 bons für 30 euro geholt? hättest für weitere 5 euro über 14 euro zusätzliches guthaben sowie für einen weiteren monat die 1 cent gehabt. sogar noch weitere 21,42 euro, s.o.!
    echt ein ziemlicher nepp von smobil, dass die tarife vor ende der widerspruchsfrist umgestellt werden!

weil ich es total verschwitzt habe. habe hier im forum davon gelesen, dass alle nochmal zu schlecker gerannt sind. und wie jeder weis, schliest schlecker schon um 13 uhr spätestens am samstag!!!!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

[...] warum hast du dir nicht am samstag 2x25 bons für 30 euro geholt?

Bei meinem nächstgelegenen Schlecker war bereits am Samstag Schicht -- da gab es nur noch die 'neuen' 10 und 25 €-Aufladungen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D

Gruß,
    Chris.

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    P.S. Und für eine "alte" 25 Euro Aufladenummer, die ich für 30 Euro im 2er Pack gekauft habe, bekommt man 35,71 Euro gutgeschrieben. Somit kann man tatsächlich für 8 Ct./Min. telefonieren und für 7Ct./SMS simsen. :cool: :top:

Is ja goil...habe mir letzte Woche noch 8*25er Gutscheine gekauft für die ganze Family :D

Was ist denn eigentlich, wenn ich mir die alle aufladen würde und dann kündigen würde? Würden die mir dann die 8*25 Euros auszahlen? Weil, die neuen 25er kosten ja auch wirklich 25 Euro :confused:

• Zitat

Original geschrieben von chrget
    Bei meinem nächstgelegenen Schlecker war bereits am Samstag Schicht -- da gab es nur noch die 'neuen' 10 und 25 €-Aufladungen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :D

Gruß,
    Chris.

Auf Schlecker ONLINE kann man die 30/50 Bons aber immer noch bestellen, Versand ist gratis!
    Oder in einen Schlecker-Shop liefern lassen und dort bezahlen.

BTW: Es gibt auch Schlecker-Shops, die am Samstag bis 16 Uhr geöffnet haben.

• wenn die tchibo-gratisflat gut angenommen wird, kann schlecker sein interntarifmodell und somit das gesamte angebot knicken. zumindest sollte 1 cent/minute dauerhaft ohne nachladezwang gelten!

• Zitat

P.S. Und für eine "alte" 25 Euro Aufladenummer, die ich für 30 Euro im 2er Pack gekauft habe, bekommt man 35,71 Euro gutgeschrieben.

kann ich nur bestätigen - eben auch aufgeladen und 35,71 Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    kann ich nur bestätigen - eben auch aufgeladen und 35,71 Gutschrift.

strategisch schlechter zeitpunkt, da die 1 cent sowieso gerade 1 monat ohne aufladung gelten.

• Zitat

strategisch schlechter zeitpunkt, da die 1 cent sowieso gerade 1 monat ohne aufladung gelten.

Es gibt eben Leute (wie mich auch) denen sind die 1 Cent netzintern so etwas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Es gibt eben Leute (wie mich auch) denen sind die 1 Cent netzintern so etwas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

na dann ist doch alles bestens! abwarten und in x monaten einlösen kann auch riskant sein, vielleicht fixen sie den bug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!