Corvette, wenn du Videotelefonie wirklich regelmäßig nutzt, ist smobil sicher die beste Wahl für dich. Ist ja nicht so, daß der neue Tarif in allen Punkten schlecht ist, nur für mich und meine Sippe hat er eben deutlich an Attraktivität verloren. Einen rundum seriösen und kundenfreundlichen Anbieter wird man auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt IMHO eh kaum finden und da scheint mir Simyo noch einer der am ehesten zu empfehlenden Anbieter zu sein.
Zu HSDPA: Ich weiß ja nicht, mit welchem Browser du surfst, aber im Vergleich zu Opera Mini mit Simyo, egal ob GPRS oder UMTS dürftest du mit smobil wesentlich mehr für minimal bessere, wenn überhaupt, Geschwindigkeit zahlen.
edit: Bei CallYa konnte man damals aber widersprechen und die alten Konditionen behalten. Genau das scheint bei smobil aber nicht möglich zu sein!
smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Corvette, wenn du Videotelefonie wirklich regelmäßig nutzt, ist smobil sicher die beste Wahl für dich. Ist ja nicht so, daß der neue Tarif in allen Punkten schlecht ist, nur für mich und meine Sippe hat er eben deutlich an Attraktivität verloren. Einen rundum seriösen und kundenfreundlichen Anbieter wird man auf dem deutschen Telekommunikationsmarkt IMHO eh kaum finden und da scheint mir Simyo noch einer der am ehesten zu empfehlenden Anbieter zu sein.
Zu HSDPA: Ich weiß ja nicht, mit welchem Browser du surfst, aber im Vergleich zu Opera Mini mit Simyo, egal ob GPRS oder UMTS dürftest du mit smobil wesentlich mehr für minimal bessere, wenn überhaupt, Geschwindigkeit zahlen.das kann sein, weiß ich aber wirklich nicht. und wie schon gesagt, sooo viel surfe ich auch nicht mit dem handy. und wie schon gesagt es ging mir darum eine prepaid zu besitzen mit der das ÜBERHAUPT möglich ist. das man dabei NETZINTERN so billig wie bei sonst keinem teleniert, ist für mich halt ne tolle sache.
übrigens hatte simyo doch auch schon mal den tarif gewechselt. wurde glaub ich billiger. aber sie haben gewechselt!
bei schlecker ist das die erste tarifänderung seid bestehen.
dann sind ja beide nicht vertrauenswürdig??? :confused:
-
Hallo,
wie hoch ist denn der maximale Aufladebetrag bei smobil ?
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
... sondern das das überhaupt mit dieser prepaid möglich ist und mit anderen nicht...Also mir ist nur pennymobil und ja!mobil bekannt, bei denen Datenübertragung nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Also mir ist nur pennymobil und ja!mobil bekannt, bei denen Datenübertragung nicht möglich ist.wie du oben nachlesen kannst ging es um mehr als nur daten
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
wie du oben nachlesen kannst ging es um mehr als nur datenNa dann lies dir mal deinen Beitrag (mit Zitat von moneypenny) von 16:16 Uhr nochmal durch, auf den sich mein Zitat bezieht.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Na dann lies dir mal deinen Beitrag (mit Zitat von moneypenny) von 16:16 Uhr nochmal durch, auf den sich mein Zitat bezieht.leider ging das aus deinem zitat nicht hervor. wir hatten über daten UND videotelenie gesprochen. wenn ich dich falsch verstanden habe, sorry.
aber macht nix. hauptsache man kommt nicht zu weit am thema smobil vorbei. dem sollten wir uns wieder zuwenden, habs auch faßt verpasst. nix für ungut :top:
-
Corvette, du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, daß die Preissenkungen bei Simyo, die zu 100 % nur Vorteile brachten, ähnlich unseriös waren wie die aktuelle smobil Tarifänderung?! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Corvette, du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, daß die Preissenkungen bei Simyo, die zu 100 % nur Vorteile brachten, ähnlich unseriös waren wie die aktuelle smobil Tarifänderung?! :pnatürlich nicht, wollte damit nur zeigen das alle mal ihre tarife wechseln. das der smobil tarifwechsel unter aller sau ist habe ich nie angezweifelt. find ich auch absolut daneben.
wenn es wirklich eine ähnlich günstige alternative (netzintern), bei gleichen leistungen wie videotelenie, netzabdeckung usw geben würde, würd ich auch wechseln. keine frage. dafür hab ich ja prepaid, das man wechseln kann wenn einem etwas nicht paßt.
ich bin da völlig deiner meinung. :top: nur ICH möchte aus protest nicht mehr bezahlen oder auf leistung verzichten :flop:
muß nun leider off gehen, sorry. bis nextmal, viele grüße!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!