Nummern sind "01520"
und im Display steht "smobil"
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nummern sind "01520"
und im Display steht "smobil"
gruß
tom
..und aussuchen kannst du nur aus dem Bestand im Schlecker Laden
Danke euch! Man kann wohl nicht alles haben *grinst*
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Kann man sich bei smobil irgendwie eine Nummer aussuchen? Ich werde mir die Tage eine Karte dafür holen und hätte gerne eine 0172 / 0173, wenn die Möglichkeit besteht...?
Vermutlich wird "smobil" auch deutlich im Display angezeigt, oder?
Richtig, "smobil" steht auf dem Display.
Alle Karten haben eine 01520-Vorwahl. Die Starterkits hängen bei Schlecker offen im Regal, so daß man unter den vorhandenen Nummern auswählen kann.
Gruß full moon
Edit: Die schon vorhanden Antworten leider nicht gesehen.
Hatte letztens ne ganz komische nummer im Display stehen sowas 0017 4787 6450
hab an verschiedenen standorten manchma verschiedene nummern, bei meiner Freundin kam das nicht, obwohl is genau neben mir war und auch smobil hat.
Ich Nokia 6230i
Sie K750i
Hallo zusammen,
ist es richtig das die Smobil Karte nicht verfählt
und das Guthaben auch nicht
Alex
da hast du ganz recht, das Guthaben verfällt nicht mehr und ist unbegrenzt gültig.
Ob es ähnliche Klauseln wie bei Vodafone gibt weiß ich nicht, dort soll zumindest nach 12 Monaten ohne Aufladung mal ein Anruf, SMS oder Datenverkehr stattfinden, dass der Netzbetreiber also weiß, dass die Karte noch benutzt wird.
kann mir jemand sagen ob es bei den kosten von 1 cent pro min von smobil zu smobil nur um eine befristete Aktion handelt oder ist das ganze dauerhaft gültig? bei schlecker hab ich dazu nichts gefunden....
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
kann mir jemand sagen ob es bei den kosten von 1 cent pro min von smobil zu smobil nur um eine befristete Aktion handelt oder ist das ganze dauerhaft gültig?
Die 1 Cent/Min. bzw. 0,6 Cent/Min (via 50 Euro für 30 Euro Aufladung) gelten unbefristet für 200 Minuten pro Monat.
dankeschön, für die schnelle auskunft. Was kostet die minute zu smobil, dann nach den 200 Minuten?
Werden angefangene Minuten als volle Minture gerechnet oder sekunden genau abgerechnet? (Beispiel 4*24,5 Minuten = 200 Minuten voll oder hab ich dann noch 2 minuten?)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!