smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    10 KB kosten 19 cent > was kostet dann ein MB ?

Kannst du nicht rechnen?
    Ich helfe dir mal: Wieviel kB sind 1 MB?

• 1Min UMTS Tel. gibt es nicht wirklich, weil die Anrufe zw. 2g und 3g nicht unterschieden werden. Aber es gibt Videotelefonie und da kostet es genauso viel, wie ein normaler Anruf (Sprich 15ct/min bei 30 (50)EUR aufladung)

Wie teuer das Internet ist, hast du dir schon selbst beantwortet

• Dann kann es dir doch egal sein, was 1 MB kostet, wenn du eh keine Vorstellung davon hast, was 1 MB sein soll.

Naja, egal: 1 MB = 1024 KB ;)

• Ja, Anton Schlecker :D

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich halte diese Fragen nach dem Schema "Wann senkt XXX die Preise und auf welchen Betrag?" für total blöde (nicht falsch verstehen, nur die Frage, nicht den Frager ;) ). Klar gibt es Leute, die das wissen und zwar einige Mitarbeiter bei den jeweiligen Telekommunikationsunternehmen. Bloß diese werden sich hüten, das vor der offiziellen Bekanntgabe publik zu machen. Und alle anderen können bloß spekulieren. Wäre dir damit geholfen?

P.S. Irgendwann werden die Preise von smobil sogar unter 24 cent pro MB sinken. Nur wann? Meine Glaskugel konnte mir leider keine befriedigende Antwort geben.

• kann man auch die Karte im Notfall ( Wochenende )
    mit Calya Karten Aufladen ?
    wird man eingentlich Informiert wenn die
    200 Interne Minuten verbraucht sind

Danke

Grüße Nicole

• Zitat

Original geschrieben von Nicole 12891
    kann man auch die Karte im Notfall ( Wochenende )
    mit Calya Karten Aufladen ?
    wird man eingentlich Informiert wenn die
    200 Interne Minuten verbraucht sind

Danke

Wenn die 200 Minuten langsam zu neige gehen, kriegst du eine InfoSMS darüber.

Mit ner Callyakarte sollte man theoretisch aufladen können, aber da kriegst du kein Bonusguthaben

• Hallo,

Zitat

Wenn die 200 Minuten langsam zu neige gehen, kriegst du eine InfoSMS darüber.

kalpt das auch immer

Zitat

Mit ner Callyakarte sollte man theoretisch aufladen können, aber da kriegst du kein Bonusguthaben

hat das schon einer getestet

Grüße Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!