"Meines Wissens ist der telef. Kontoserver bei Compact eh ausgeschaltet."
ja, angeblich. bei mir gehts trotzdem
smobil wäre eine alternative zum compact,
aber nur 200 min im monat... das reicht mir vorn und hinten nicht...
aber mal sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Meines Wissens ist der telef. Kontoserver bei Compact eh ausgeschaltet."
ja, angeblich. bei mir gehts trotzdem
smobil wäre eine alternative zum compact,
aber nur 200 min im monat... das reicht mir vorn und hinten nicht...
aber mal sehen.
MMS nicht möglich zur Zeit?
Moin zusammen,
ich versuche schon seit einigen Tagen MMS von und zu smobil zu versenden,
es kommen immer Fehlermeldungen, wie "Nummer nicht bekannt" oder "Senden nicht
möglich".
Auch von smobil zu smobil ist das Versenden nicht möglich.
Die MMS-Einstellungen sind ja laut Hompage die gleichen wie bei Vodafone direkt.
Mit Original-Callya in den Handys funzt es.
Weiß jemand, was da los ist?
CU Goody
Geht MMS mittlerweile?
Wollte mir nämlich auch zwei von den Karten beschaffen..
MfG,
Karl
ZitatOriginal geschrieben von 0171
30=50 war eine Aktion. Jetzt (angeblich) nicht mehr.
Und da ich das Guthaben habe (kann ich 2 Jahre lang aufladen), ist es mir auch egal, wenn die Aktion eingestellt werden würde.
8=10 (=20% Rabatt auf alles) und 19=25 (=24% Rabatt auf alles) war von Anfang an unbefristet.
hattest du in dem pennymobil thread geschrieben...ist die aktion befristet ?? wollte nur mal kurz nachfragen ob man sich evtl. noch ein paar von diesen doppelpacks zulegen sollte ?! noch sind sie nämlich genau so im schlecker onlineshop zu ordern. + zusätzliche webmiles (evtl. bei einem deutschlandspiel mit 10 toren )
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ich gehe davon aus, daß der 40% Rabatt durch den Gesprächsguthabenkauf 30=50 Euro jetzt unbefristet ist.
Entnehme ich dem neuen Flyer genauso, den es in allen Schlecker-Läden bei uns gibt.
Hat schon jemand Video-Telefonie ausprobiert ? Soll ja lt. Teltarif zu normalen Gesprächspreisen abgerechnet werden. Siehe hier
Na was glaubst du denn, wir sind hier doch nicht blöde. Steht doch auch hier im Thread. Aus taktischen Gründen sollte man aber bis zum 1.7. mit Preisangaben warten, da verdoppelt Vodafone nämlich die Preise.
0.6 cent mehr sind ja auch Geld....
Ne, blöd ist hier sicher niemand und hat auch niemand behauptet!
Es war auch zu lesen, dass jemand Probleme hatte mit der smobil-Karte ins UMTS-Netz zu kommen. Daher meine Nachfrage zu Video-Telefonie.
Kann schließlich auch ein Argument sein, sich für Schlecker zu entscheiden, weshalb es nicht schaden kann, darauf nochmals hinzuweisen.
Da hast du mich falsch verstanden, ich wollte keinen kraenken, sondern nur sagen, dass wir natuerlich gleich nachdem die Meldung Videotelefonie=Sprache raus war, gleich die Karte gekauft haben, um fuer 0.6 cent/min untereinander auf Prepaidbasis Videozutelefonieren. Immerhin kostet so eine Minute sonst bis zu 1.20 Euro. Im Gegensatz zu D1 wo ja noch diesen Monat bei allen Vertraegen intern kostenlose Videotelefonie moeglich ist, ist das Schleckerangebot(prepaid, ggf. dauerhaft guenstige Preise untereinander und in alle Netze fuer 30 cent/min) schon verlockend. Selbst bei Eplus muss man einen Vertrag und eine 5 Eurooption nehmen um zur Nebenzeit zu anderen Epluskunden fuer 30 cent/min zu telefonieren, zu Schlecker sind es dann immernoch 80 cent/min und ohne Option 1.20 Euro/min.
Nun erst mal sehen wie teuer die Preise uebermorgen sind.
Eigentlich muessten sie sich ja wie bei allen Vodafoneprepaidkarten nur verdoppeln
Edit. Nach dem neuen Flyer sehe ich gar keine Begrenzung mehr für Callya Videotelefonie = Sprachtelefonie (bei deaktivierter UMTS-Option) siehe Fussnoten 2 und darin dann zur Fussnote 3 in der dann zur Fussnote 1 geleitet wird .
http://www.vodafone.de/infofaxe/387.pdf
Vielleicht ändert Schlecker ja mal die Konditionen. Callya Best Friend verteuert sich offenbar nicht mehr (ausgenommen BestFriend-Option in den Vertragstarifen, aber dass sind wieder ganz andere Fussnoten in ganz anderen versteckten Info-Faxen )
Smobil in CallYa-Handys?
Weiß jemand, ob die Schlecker-Karten in den CallYa-Handys laufen?
Hab über die Suche nix gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!