Wenn es sich irgendwann mal ergeben sollte, dass ein Test möglich ist, ob das mit dem Guthaben funktioniert, wäre eine Rückmeldung nicht schlecht...
Ich vermute aber auch, dass es nicht funktioniert und wollte halt nur nochmal nachfragen, da ich gehofft habe, dass du, IStephan, es nach deinem unbeantworteten Aufruf mal getestet haben könntest
smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa
-
-
-
MRGood: ich habe meine allmobil-Karte mit der ich derlei testen wollte, in der Widerrufsfrist zurückgegeben und meine Smobil - Karte ist noch nicht registriert da ich u.a. den Schlecker-Registrierkartondeckel momentan nicht finden kann
Mal was anderes. Wieder ein "Aufruf".
Hat jemand Erfahrung wieviel bei Smobil (oder allmobil, Edekamobil) ein Direktanruf auf die Mailbox kostet?Also mit Einschub von 50 oder 55 nach dem Muster 0172 - 50 -1234567 oder 0172 - 55 - 1234567 ?
(Bei Callya Compact kostet das meines Wissens nix da hier auch der Anruf der eigenen Mailbox nix kostet, und die erwähnten D2-Discounter haben ja i.d.R. ebenfalls kostenlose Mailbox. Bei Allmobil steht aber in der Preisliste dass dafür 10 oder 20 Cent pro Minute fällig sind.)
-
Hallo,
laut prepaid-wiki.de sei der Direktanruf kostenfrei.
Geht die smobil Aufladung mit Callnow Gutscheinen?
Geht die smobil Aufladung am Geldautomaten von Banken Sparkassen, wenn Original Vodafone D2 gewählt wird? -
Wie bei Edeka mobil bietet *100*4# jetzt Tarifoptionen zu Auswahl an.
-
Hallo,
ich denke, daß Vodafone mit dem "Ende" von Schlecker gerechnet und das Produkt auf die CallYa Plattform angepaßt hat, damit kann man mit Original CallYa Codes aufladen. Ob der Tarif allerdings so erstrebenswert ist, Geschmacksache...
-
Komischerweise werden gespräche von smobil zu vodafone,wie ein fremdnetz abgerechnet :flop:
-
Was ist daran so komisch?
-
Naja,wenn man schon mit mit Callnow aufladen kann,sollte es meiner meinung auch wie im gleichen netz abgerechnet werden!
-
Jetzt verstehe ich. Vodafone ist schuld, dass sie die Aufladung einfacher gemacht haben.
-
Das ist ja nicht das thema,oder?Die aufladung ist natürlich jetzt einfacher,aber wir sprechen ja über die abrechnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!