smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Re: Re: Smobil in CallYa-Handys?

Zitat

Original geschrieben von 0171

Weitere Infos würden mich auch interessieren!

Siemens A70 (Original Vodafone Callya) funktioniert ebenfalls NICHT.

greetz

ralfi

• Vielen Dank für die Info. :top: Genau so ein A70 hat meine Mutter und will ne smobil-Karte reintun. Gut dass ich das weiß, habe noch ein C35i ohne Lock zuhause, was sie dann bekommt.

Hatte im A70 mal verschiedene CallYas dringehabt, die alle liefen. Habe deshalb nur einen Netlock vermutet. Aber D2 ist wohl doch nicht gleich D2. :mad:

• Moin!

In dem Sagem X100 (oder so ähnlich), dass es bei Quelle für 9,99€ mit 12,50€ Guthaben gibt, geht meine Schlecker-Callya nicht.

Kai

• Abrechnungszeitraum der 200 Min. Smobil intern

Hallo,

weiß jemand auf welchen Abrechnungszeitraum sich die 200 Minuten beziehen? In den Angeboten steht ja immer nur 200 Minuten im Monat.
    Nur welcher Zeitraum gilt als Monat? Ich habe meine Karten am 07.06. gekauft. Lautet der Zeitraum dann 07.06. bis zum 06.07. oder bezieht sich die Angabe des Monats auf den Kalendermonat also z.B. 07.06. - 30.06. und dann weiter 01.07.-31.07. ?

Vielen Dank.

MfG
    Mopedmeister

• ihc hab da ein problem.....hab mir gerade eben so eine dolle smobil karte gekauft und nu als ich die in mein handy(t610) rein hab, erscheint da inaktive sim...was heißt das? ich krieg noch die krise....
    rettet mich aus meiner verzweiflung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!