smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

  • ich hab vor Monaten eine mail geschrieben wegen der mailbox und kompetente Antwrt erhalten - hier die relevanten Details:


    Um diese einzurichten, bitten wir Sie
    die Rufnummer 5500 zu wählen.


    Mit den folgenden GSM-Codes haben Sie die Möglichkeit, Ihre Mailbox nach Ihren persönlichen Wünschen zu konfigurieren:


    aktivieren bei Nichtannahme: **61*5500#[grüner Hörer]


    deaktivieren bei Nichtannahme: ##61#[grüner Hörer]



    aktivieren bei Nichterreichbarkeit: **62*5500#[grüner Hörer]


    deaktivieren bei Nichterreichbarkeit: ##62#[grüner Hörer]



    aktivieren im Besetztfall: **67*5500#[grüner Hörer]


    deaktivieren im Besetztfall: ##67#[grüner Hörer]



    Weitere Informationen können Sie auch aus der Bedienungsanleitung
    Ihres Mobiltelefons entnehmen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Smobil-Kundenservice

  • Die Infos sind mir bekannt, da ich die jedes Mal bei einem Anruf vorgelesen oder geschickt bekomme. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass die 5500 für mich nicht erreichbar ist. (Service steht derzeit nicht zur Verfügung, ich solle es doch später erneut versuchen...) Danke dir trotzdem...

  • @ blues


    Für das Einrichten der Mailbox probiers mal so. Hat bei mir gerade funktioniert.


    z.B. RU "Nicht Erreichbar"


    **62*0152050nnnnnnnn#


    Alle anderen analog.


    Gruß


    Fran

  • Widerspruch


    Habe jetzt letzte Woche auch die schriftliche Bestätigung meines Widerspruches erhalten. So wie es aussieht, kann ich bis auf Weiteres zu den alten Konditionen telefonieren, d. h. ohne die 30 Tagefrist nach Aufladung. Der Brief von smobil klingt so mitleidserregend, als wäre der "offensichtliche Nachteil" von der Aufhebung der Minutengrenze so schrecklich, dass mir immer noch die Möglichkeit geboten wird, in den neuen Tarif zu wechseln. Es bleibt aber immer noch der Hinweis: ich kann z u n ä c h s t weiterhin wie bisher im alten Tarifmodell bleiben :D

  • smobil in den USA?


    Hallo allerseits,


    hat jemand schon Erfahrung mit dem Roaming in von smobil in den USA?


    Mit vielen anderen Prepaid-Karten aus Deutschland kann man in den USA ja gar nicht roamen (tolles Wort :-) ).


    Geht es mit smobil? Und wenn ja, wie teuer ist es?


    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Beste Grüße,
    Earlysunrise

  • S-Mobile


    hallo,
    es ist doch völlig "wurscht" was S-Mobile macht. Karte "abtelefonieren " und


    "ENDE im GELÄNDE" ! Ich war anfangs "begeistert" aber nach so viel Müll sollte eine andere Karte einiges mehr "BRINGEN" !

  • Re: S-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von mv3
    ... S-Mobile ... so viel Müll ...

    Das heisst T-Mobile, nicht S-Mobile! Ein Buchstabe weiter im Alphabet.

  • Vodafone übernimmt Schlecker-Billiganbieter allmobility


    Hoffentlich kann ich meine 101 € Guthaben noch abtelefonieren. Das Angebot war offenbar (ohne Aufladezwang) zu günstig. :flop:
    Es bleibt abzuwarten, wer die 9,9 Cent Schlacht überlebt. :confused:

  • Das Problem wird wahrscheinlich auch gewesen sein, daß das Bonus-Guthaben auf alle Dienste einzulösen war. Wenn damit zuviele 0190-Nummer, Premium-SMS,Roaming, etc. genutzt wurden, konnte sich das wohl nicht lohnen...


    Zwischenzeitlich gab es ja nun einiges über 50% als Bonusguthaben...


    Werd das ganze auch mal im Auge behalten. Hab schließlich noch eine Karte mit knapp 200,- € Guthaben und einige Auflade-Bons...

  • Kontakt und Hilfe per Email hat funktoniert


    Zitat

    Original geschrieben von Blues
    Die Infos sind mir bekannt, da ich die jedes Mal bei einem Anruf vorgelesen oder geschickt bekomme. Leider ändert es nichts an der Tatsache, dass die 5500 für mich nicht erreichbar ist. (Service steht derzeit nicht zur Verfügung, ich solle es doch später erneut versuchen...) Danke dir trotzdem...


    Vielleicht interessiert es dich noch. Ich hatte das gleiche Problem und mehrere Male erfolglos versucht über smobil Kontaktformular das Problem zu lösen, was leider nicht funkionierte. Erst eine Mail an info@allmobility.com hat jetzt geholfen. Die Mailbox geht, so wie es von Anfang an sein sollte. Möglicherweise schon der (positive) Einfluß von Vodafone nach der Übernahme?


    Gruß


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!