smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Tja, AS hat Wort gehalten (=unseren Vertrag erfüllt): mein Paket mit den 30/50 Aufladenummern ist tatsächlich da! :top:

Das hätte ich nun nicht erwachtet. :o

Korrekterweise müsstest du 30/71,42 Aufladenummern schreiben. :top: :top: :top:

• Durch den doppelten Bonus bleibt smobil nun doch noch ein Weilchen interessant. :D
    Wer genug Guthaben gebunkert hat, kann nun wirklich günstig im In- und Ausland telefonieren und simsen. Besonders im Ausland ist der doppelte Rabatt in Verbindung mit den neuen Roamingpreisen wirklich nett. :D

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Moin!

Hat sich eigentlich schon einer an einem Wiederspruch zu dem neuen "Interntarif" versucht und was war das Ergebnis?

Gruß!

ID4

• Kann mir jemand sagen, was es kostet wenn ich meine Smobil anrufe auf d2 umleite?

• Schade...

naja dann werde ich das mit dem umleiten bleiben lassen.
    Kann meine D2 Anrufe nicht auf smobil umleiten, da ich dann ja sms, mms usw nicht bekommen würden. Auf Smobil bekomme ich eh keine SMS... ist nur für Anrufe zur Freundin.
    Hatte gehofft, dass die Rufumleitung kostenlos ist und ich somit nur ein handy nutzen muss

• Zitat

Hatte gehofft, dass die Rufumleitung kostenlos ist und ich somit nur ein handy nutzen muss

Das geht deswegen nicht, weil du ja dann ganz Vodafone zum Interntarif erreichen könntest.

Gruß
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von mykill
    Das geht deswegen nicht, weil du ja dann ganz Vodafone zum Interntarif erreichen könntest.

Dann wäre das Produkt tatsächlich unschlagbar günstig! :top:

Selbst die SuperFlat, Callya Compact und die Happy Abend/Wochenende-Optionen würden sich dann kaum noch lohnen, ausgenommen vielleicht für Fixnetzanrufe, aber dafür holt man sich lieber Base oder Congstar.

• Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Kostet 20Ct. Leite lieber Vodafone auf smobil um, dass ist kostenlos.

wo hast du das denn her? :confused:

habe die tarife von smobil durchgeschaut und nix von kosten gefunden. hab dann bei der hotline angerufen, die dame sagte mir sofort das die rufumleitung, egal in welches netz (außer ausland), KOSTENLOS ist :top: :top:

hat jemand andere infos als die hotline? :eek:

greetz, fränk :)

Viele Grüße, und immer schön auf Empfang bleiben !

• Die MA hat dann leider keine Ahnung!
    Umleitungen kosten in alle Netze 20 Cent/Min
    Von smobil zu smobil z.Z. noch 1 Cent/Min

Quelle: Selbstversuch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!