smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Zitat

Es gibt eben Leute (wie mich auch) denen sind die 1 Cent netzintern so etwas von egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen!

so siehts aus. wenn meine Karte leer ist, dann lad ich halt auf - egal wie taktisch ungünstig das jmd andres findet :-)

• die schlecker homepage wurde auf die neuen preise aktualisiert!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Tarifgeschenke für alle - die volle Ladung für Sie

Gut, dass ich am 23.07.07 um 18:06 noch "50 für 30" bestellt habe. :top:

• Re: Tarifgeschenke für alle - die volle Ladung für Sie

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Gut, dass ich am 23.07.07 um 18:06 noch "50 für 30" bestellt habe. :top:

ich wette die werden nicht mehr ausgeliefert!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Re: Tarifgeschenke für alle - die volle Ladung für Sie

Zitat

Original geschrieben von webtalk

Tja ich habe mir gestern Test weise auch noch ein paar "30/50" Aufladungen bestellt, mal sehen ob AS die noch ausliefert. Wahrscheinlich wird die Bestellung storniert werden von Seiten AS. Stört mich aber nicht, denn ich habe mir letzte Woche noch genug "30/50" Aufladungen geholt.

• Beim Stöbern in den neuen Preis- und Tariflisten sind mir einige Sachen aufgefallen:

- Guthabenauszahlung gibt es schon für 5,00 Euro ... :cool:

- Roaming:

Die Türkei und die Schweiz werden nicht wie angekündigt zum EU Tarif, sondern zum teuren Europa 2 bzw. Europa 1 Tarif abgerechnet.

Ein Teil der EU wird lt. Preisliste nicht zum EU Tarif abgerechnet: :mad:

Guadeloupe und Martinique werden noch korrekt zum EU Tarif abgerechnet. Bei Franz. Guyana steht noch ein Fragezeichen hinter dem EU-Tarif und gleichzeitig der Welt 1 Tarif, der höchstwahrscheinlich wohl auch abgerechnet wird. Bei La Reunion wird sogar der überteuerte Welt 2 Tarif abgerechnet innerhalb der EU und kein Hinweis auf den EU Tarif. :mad:

Da muss AS aber noch einmal nachbessern (lassen). ;)

• Re: Re: Tarifgeschenke für alle - die volle Ladung für Sie

Zitat

Original geschrieben von rgla Gut, dass ich am 23.07.07 um 18:06 noch "50 für 30" bestellt habe.

Zitat

Original geschrieben von webtalk

Soeben hat DPD ein Paket (35 cm * 27 cm * 14 cm) mit den Aufladenummern angeliefert. :top:
    Ich hatte eigentlich mit einem Brief (DIN L) gerechnet. :eek:

• Tja, AS hat Wort gehalten (=unseren Vertrag erfüllt): mein Paket mit den 30/50 Aufladenummern ist tatsächlich da! :top:

Das hätte ich nun nicht erwachtet. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!