smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• 0171: Toller Test, aber wenn Du mal mit dem E+ flamen aufhören würdest wären Deine Beiträge nur halb so lang und hätten auch nicht weniger Informationsgehalt. Wir wissen alle, was eine Zwangsmailbox ist!!

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo 0171 !
    Von meiner Seite, mach weiter so. Die Tests waren gut und es verirren sich auch mal Nichtprofis ins Forum.

Gruss Nato

• Zitat aus Teltarif.de

Videogespräche über UMTS zum Preis eines Sprachanrufs 23.05.2006
    19:08

................Gleichzeitig wurde die Befristung des Intern-Tarifs von 1 Cent pro Minute aufgehoben. Dieser Preis gilt jeden Monat für die ersten 200 Minuten zu anderen smobil-Kunden.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Hallo 0171,

danke für den leckeren Schlecker Link.

Offenbar ist das die Original Vodafone Mailbox und es scheint sogar eine e-mail Adresse zu geben, anders wäre der Menüpunkt "e-mail abhören" nicht zu erklären... :-) Das macht das Produkt natürlich noch attraktiver... :-)

• Hallo,
    bei meiner smobil karte gibt es die Menü Punkte e-mail garnicht ,wenn ich Sie abhöre , obwohl es in dem Handbuch steht,was bei der Karte dabei war !

Mfg Alex

• Hallo,

weiß jemand ob und ggf. wie man über einen kurzfristig bevorstehenden Ablauf der Gültigkeit der Sim informiert wird ? (Außer der Möglichkeit des Anrufs ihm Kundencenter)

Was passiert, wenn die Gültigkeit abläuft und man dann wieder Guthaben aufladen will ? Ist das dann überhaupt möglich bei abgelaufener SIM ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

• Re: Billiger und besser als simyo!?!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Vielleicht sollte man es noch einmal klar sagen:
    Das smobil-Angebot ist IMHO für viele Nutzer sogar tatsächlich interessanter als simyo & Co.!!!

Aber im Vergleich zu Penny Mobil halt auch unübersichtlicher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!