smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa
-
-
-
Hallo 0171 !
Von meiner Seite, mach weiter so. Die Tests waren gut und es verirren sich auch mal Nichtprofis ins Forum.Gruss Nato
-
Zitat aus Teltarif.de
Videogespräche über UMTS zum Preis eines Sprachanrufs 23.05.2006
19:08................Gleichzeitig wurde die Befristung des Intern-Tarifs von 1 Cent pro Minute aufgehoben. Dieser Preis gilt jeden Monat für die ersten 200 Minuten zu anderen smobil-Kunden.
-
Knifflige Frage zur Schlecker-Mailbox:
Ist das die Original Vodafone Mailbox mit den gleichen Menüs/Funktionen oder eine andere? (Andere Ansagen, andere Funktionen, ander Menüs?)
-
-
Hallo 0171,
danke für den leckeren Schlecker Link.
Offenbar ist das die Original Vodafone Mailbox und es scheint sogar eine e-mail Adresse zu geben, anders wäre der Menüpunkt "e-mail abhören" nicht zu erklären... Das macht das Produkt natürlich noch attraktiver...
-
Hallo,
bei meiner smobil karte gibt es die Menü Punkte e-mail garnicht ,wenn ich Sie abhöre , obwohl es in dem Handbuch steht,was bei der Karte dabei war !Mfg Alex
-
Hallo,
weiß jemand ob und ggf. wie man über einen kurzfristig bevorstehenden Ablauf der Gültigkeit der Sim informiert wird ? (Außer der Möglichkeit des Anrufs ihm Kundencenter)
Was passiert, wenn die Gültigkeit abläuft und man dann wieder Guthaben aufladen will ? Ist das dann überhaupt möglich bei abgelaufener SIM ?
Vielen Dank und viele Grüße
Mopedmeister -
-
Re: Billiger und besser als simyo!?!
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Vielleicht sollte man es noch einmal klar sagen:
Das smobil-Angebot ist IMHO für viele Nutzer sogar tatsächlich interessanter als simyo & Co.!!!Aber im Vergleich zu Penny Mobil halt auch unübersichtlicher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!