ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Jetzt nehme ich statt einer smobil und einer Datenkarte (simyo), den Crash 5 und simyo, damit habe ich die Gesprächskosten um 66 % und die SMS Kosten um 16 % gesenkt. Wer jetzt mit dem Communityargument kommt, dem kann ich nur entgegen halten, dass ohnehin kaum jemand smobil hatte. Und Paare & Co., die für 20 Minuten im Monat einen 1 Cent Tarif beanspruchen und ansonsten keinen Umsatz machen, sind für mich Ultrapfennigfuchser. Kein Wunder wenn AS bzw. allmobility jetzt aufhört so etwas anzubieten.
aber klar füre ich das Communityargument an. das ist doch das hauptargument für schlecker.
wenn das für dich nicht gilt, warum hattest du denn überhaupt smobil???
ich habe meine eltern und meine freundin mit smobil ausgestattet weil wir zusammen nunmal am meisten gemeinsam telenieren. denke das gilt wohl für die meisten smobil nutzer hier.
für unseren dunstkreis wird sich so etwas umständliches wie mit zwei karten und dann noch die grungebühr bei crash 5 kaum rechnen.
smobil bleibt für nutzer wie uns am günstigsten.
wer fast nur extern teleniert und smobil hat, der hat glaub ich aufs falsche pferd gesetzt.
ultrapfennigfuchser? da fällt mir nun nix mehr zu ein. was sagen die anderen zu so einem argument? :confused: