smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa


  • Dadurch daß er seine Beiträge gelöscht hat ist von seinem Wissen
    nichts mehr geblieben und ne Menge Threads sind dadurch unbrauchbar geworden. :flop:


    Gruß,
    Dwarslöper

  • Zitat

    Original geschrieben von fire84
    Welchen Vorwahlbereich hat denn Smobil?


    Grüßle


    Zitat aus http://www.schlecker.de/channe…hilfe/startpaket/faq.html: "Zurzeit erkennen Sie smobil-Rufnummern an der Vorwahl 01520 und daran, dass die ersten Zahlen der Hauptrufnummer 65, 66 oder 67 sind."

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Dadurch daß er seine Beiträge gelöscht hat ist von seinem Wissen
    nichts mehr geblieben und ne Menge Threads sind dadurch unbrauchbar geworden. :flop:


    Gruß,
    Dwarslöper


    Glaubst Du wirklich, daß jemand mit so vielen Beiträgen alle seine Beiträge selber gelöscht haben kann? Ich halte eher die Systemmeldung für irreführend. Wahrscheinlich haben die Mods per Generalschlüssel alle Inhalte seiner Beiträge gekillt. Besten Dank für den Bärendienst! :rolleyes:

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • deaktiviert smobil?


    ... um mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückzukommen...


    Heute vor 6 Monaten ist smobil gestartet, gibt es jemand, der noch nicht aufgeladen hat - bei mir soll morgen die Karte deaktiviert werden (*100#).
    Lt. Hotline wird aber an einer Lösung gearbeitet, dass ähnlich wie bei Vodafone die Karte nicht deaktivert wird. Mal sehen, was nun morgen passiert.

  • so, meine smobil-Karte ist nun 2 Tage über dem Aufladetermin. Es wird angedroht, dass die Karte morgen deaktiviert wird. Die Hotline bestätigte mir nochmal, dass man die Guthabengültigkeit nur durch erneutes Aufladen verlängern kann.
    Nur will ich nicht aller 3 Monate 8 Euro aufladen, da gibt es heutzutage viel bessere Angebote...

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Nur will ich nicht aller 3 Monate 8 Euro aufladen, da gibt es heutzutage viel bessere Angebote...

    Auch im Vodafone-Netz? ;) Es war halt schon immer etwas teurer, einen exclusiven Geschmack zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von udo17
    Nur will ich nicht aller 3 Monate 8 Euro aufladen, da gibt es heutzutage viel bessere Angebote...


    Dann sag mal, mit welcher Karte man billiger SMS im Ausland versenden kann.

  • Mit dem SMS-Versand ins und aus dem Ausland hab ich mich noch nicht beschäftigt - Was kostet das denn?


    Übrigens wurde meine Karte heute abgeschaltet "inaktive SIM". Lt. Hotline kann ich diese aber in den nächsten Tagen noch reaktivieren, was ich wahrscheinlich auch machen werde, wenn es ab Dezember längere Laufzeiten geben soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!