smobil - kleiner Erfahrungsbericht Schlecker Mobilfunk powered by Vodafone D2 CallYa

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    ...Ob auch schon jemand für seine smobil-Nummer erfolgreich 1 Euro an allmobility oder Vodafone überwiesen hat...? ;)

Würde IMHO auf Grund des Bonus-Systems wenig Sinn machen, einen beliebigen Betrag zu überweisen.

• Mailbox

hi,hab mir heute meine smobil karte gesichert...

eigentlich ist auch alles perfekt,außer das ich keine mailbox wollte,also hab ich ##002# eingegeben,damit ich mich nicht durch die ansage bei der mailbox durchkämpfen muss,um sie abzuschalten...es wurden alle rufumleitungen deaktiviert glaub ich...ist auch alles ok,nur wenn mein handy jetzt aus ist und jmd anruft,krieg ich nicht mal mehr ne sms wer angerufen hat,als mein handy aus war...

kann mir jmd sagen,wie ich es einstellen kann,dass ich einfach nur ne sms bekomm,wenn mein handy aus war und mich jmd anrufen wollte,ohne das die mailbox aktiviert wird...

danke

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Warum ist User 0171 gesperrt ?

Gruss Nato

frag' ich mich auch, hab' an seinen letzten posts nichts anrüchiges gesehen.

• Hallo !
    Habe zwar auch nicht alle Postings von ihm gelesen, waren doch aber meistens recht aufschlussreich.

Gruss Nato

• Mir war in diesem Zusammenhang nur aufgefallen, dass viele Postings von 0171 plötzlich am 5.11.06 spät abends nachträglich (wohl von ihm selbst) gelöscht wurden .

Da hatte ich mich schon gefragt, was dieser Blödsinn eigentlich soll. Schließlich kann man die Artikel doch ggf. editieren (und das auch entsprechend kennzeichnen).

Durch das vollständige Löschen der Beitragstexte wurden vielen Threads quasi unlesbar, weil man nicht mehr nachvollziehen konnte, worauf sich die Folgeartikel inhaltlich bezogen.

mfg wolwi

• Zitat

Hallo !

Gruss Nato

Vielleicht weil man mit mehreren Accounts hantiert hat, bewusst provoziert hat u. evtl. schon mal früher deswegen "gegangen" wurde?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Hallo !

Gruss Nato

Vielleicht kann bitte ein Moderator hier zur Klärung beitragen (?).

Ich fände es außerordentlich bedauerlich, wenn 0171 gesperrt bliebe;
    empfinde seine Beiträge immer als sehr fundiert und hilfreich. Er ist
    IMHO einer _der_ Wissensvermittler hier!

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!