E61 irgendwo wirklich lieferbar?

• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Nokia E61 und hätte das gerne so schnell wie möglich.
    Welcher Shop hat das definitiv lagernd oder bekommt es jedenfalls diese Woche noch (aber wirklich :D
    Bei Geizhals und Preissuchmaschine steht zwar häufig lieferbar, ist es dann aber scheinbar doch nicht.

Vielen Dank und Gruß

Sönke

• Von den Geräten, die ich morgen bekomme, ist noch eins frei. :) Aber morgen bin ich wieder im Laden und die sollten ab jetzt problemlos zu bekommen sein. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    darf ich mal HIER nach dem E70 fragen, oder besser neuer Thread?

E61 sind ja nun vorhanden! E70 habe ich aber noch nicht und bei Terminen ist das meist ungewiss, kann heute, kann auch später, wie das nun mal immer bei Neuerscheinungen so ist. ;)

• Ist das E61 bei einem Händler wieder sofort lieferbar?

Günstigster Preis ist zur Zeit 356,.. EUR laut guenstiger.de (aber dort leider nicht sofort lieferbar).

• Zitat

Original geschrieben von Judex
    Ist das E61 bei einem Händler wieder sofort lieferbar?

Günstigster Preis ist zur Zeit 356,.. EUR laut guenstiger.de (aber dort leider nicht sofort lieferbar).

Am Lager! 360,- inkl. Versand-Vorkasse wäre ok und wenn Du mir nen Srceenshot mailst, geht es heute noch raus! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Am Lager! 360,- inkl. Versand-Vorkasse wäre ok und wenn Du mir nen Srceenshot mailst, geht es heute noch raus! ;)

Danke für die schnelle Meldung! Email an Bestell-Emailadresse ging gerade raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!