Hallo
seid gestern kann ich ohne das ich irgenwelche Veränderungen am Rechner gemacht habe meine Vodafone email nicht mehr abrufen. Ich bekomme dann immer folgende Fehlermeldung
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "pop.email.vodafone.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR System error"
Versenden von Mails ist aber möglich. Als ich vorhin das Konto im Outlook gelöscht habe und dann nochmal neu erstellt habe, konnte ich einmal die mail abrufen. Jetzt geht aufeinmal schonwieder garnichts mehr. Ach so, wenn ich die Kontoeinstellungen teste bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Er bestätigt alles und sendet eine Testmail welche dann auch ankommt. Was kann ich tun?