Sim lock aufheben nach 24 monaten! wie??

• hallo, ich bin seit fast 3 jahren vodafone kunde (vertrag) nach 24 monaten kann man sich ja kostenlos einen freischaltcode holen um simlock aufzuheben, woher bekomm ich diesen code?`gibt es eine möglichkeit sich auf der vodafone seite sein handy freizuschalten in dem man seine IMEI nummer eingibt und sich so den code holt?

mit dem VPA IV funktioniert es, man gibt seine IMEI nummer ein und bekommt den freischaltcode, bin ich zu doof zum suchen oder kann man das mit anderen handys nicht über die vodafone seite!?

hilfe :-)

• halo smiler,

kuckst du hier:

http://www.vodafone.de/callya/infos_hilfe/52323.html

vodafone hat bislang ja nur callya-handys mit einem simlock versehen (und den organizer, von dem du geschrieben hast) - von daher ist die seite etwas versteckt. habe das fuer zwei kumpels bereits gemacht und funktioniert wunderbar..

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!