Motorola V740 3G fuer Korea *der Hammer*

• :eek: WOW :eek:

:apaul: ,:gpaul: alles-paul !!!
    endlich hab ichs auch gesehen. so ein oberhammergeiles gerät ist mir echt noch nicht untergekommen.
    die einzige hoffnung für uns in europa: das ding sieht eigentlich der als v600 im internet aufgetauchten studie ziemlich ähnlich...:rolleyes:
    vielleicht kommt ja eine zumindest annäherndes gerät doch mal zu uns. *meinabendgebetaufsag*

mfg hermann :)

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Puhhh.........

da kann ich nur sagen SENSATIONELL !!!!!!!!! :top: :top:

Wenn es sowas in Deutschland für ein kleines Vermögen zu kaufen gäbe, würde ich selbiges auch ausgeben -lechs-.

Ist zwar besser für meinen Geldbeutel, wenn solche Geräte nur in Asien verkauft werden, aber auf diesen Vorteil könnte ich auch verzichten.

Das Handy ist ein Traum. Vor allem das Außendisplay finde ich super ! Haben die dafür LED-Technik benutzt ?

Tja....da werden wir wohl noch 1-2 Jahre warten müssen, aber an ein so cooles Außendisplay glaube ich in Europa nicht.

Schau'n mer mal...

Grüße, Suunto.

• Also ich weiß nicht, ich kriege das Video nicht :( Kann jemand noch einen Link reinstellen, der geht? Oder muss man irgendwelche Settings am Media-Player ändern?

Wird das Teil eine Kamera haben?

Grüße
    Tomcat

After all is said and done there's a lot more said than done.

• Hat jemand mal auf das Datum aus dem Video geschaut??? Da steht 2001 !!! Das is ja wohl n Witz wenn man sieht was die Hersteller uns hier in Deutschland vorsetzen...

on a mission 42.195...

• Das Außendisplay ist das Geilste an dem Teil. Absoluter Oberhammer! Wieder einmal zeigt sich, daß wir handymäßig am Anus der Welt leben... :flop: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    Hat jemand mal auf das Datum aus dem Video geschaut??? Da steht 2001 !!! Das is ja wohl n Witz wenn man sieht was die Hersteller uns hier in Deutschland vorsetzen...

Da hatte wohl selbst mal ein Asiate Probleme mit der Kamera, das Video ist von der Complex 2002. :D

thalabel

thalabel

• OLED-Displays (Polymer-Displays) sind schon was feines. Grelle superscharfe Farben bei geringem Strombedarf. Ich hoffe die Technik entwickelt sich weiter. Ich traeume schon von 1900x1200 Pixel-Displays.

• Ach, jetzt wacht ihr auf?

Motorola hat bereits vor weit über einem Jahr ein Telefon mit passivem OLED-Display auf den Markt gebracht, nämlich das Timeport 8767 für amerikanische CDMA und AMPS Netze.
    Als ich das im Februar bei HK gepostet habe, hat sich niemand dafür interessiert.
    Link zum Beitrag mit weiteren Informationen

Und das ist erst der primitive Anfang. Richtig spannend wird es erst, wenn die Geräte mit aktiven Vollfarbdisplays in den Handel kommen.
    Nachdem ich auf der Funkausstellung 2001 Prototypen von Sanyo mit funktionierenden Displays gesehen habe, läßt mich das Thema nicht mehr los.
    In diesem HK-Thread habe ich alle Informationen zusammengestellt.
    Blieb aber auch ohne Echo. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• lanturlu: HI! Ein Handy-Board ist nun mal nicht der geeigneteste Ort um über OLEDs zu diskutieren. Die meisten interessieren sich eher für das Handy an sich und nicht für die Technik. Ich hatte mal das Vergnügen vor ca. einen Jahr ein OLED display in der Hand zu halten. Es war für Waschmaschienen konzipiert, hatte ein numerisches Feld für Zeitangaben und drumherum diverse Icons in verschiedenen Farben (also kein graphisches Pixel-Display). Das Teil war can 10x5x0.2cm gross (klein). Mann konnte es in jede Richtung rollen und sogar kniken (die knicke blieben aber dann) ohne das es kaputt ging. Ausgeschaltet war es tief-schwarz und undurchsichtig. Eingeschaltet, leuchtete das Teil so hell und intensiv, das ich mich fragte wann das Ding endlich feuer fängt. Es erwaermte aber kaum spuerbar. Hatte mich echt beeindruckt!

@rest: Jetzt hat Motorola es endlich geschafft beim T720 die Antenne zu einem Stummel schrumpfen zu lassen, und beim T740 bauen sie wieder eine Monsterantenne ein! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!