Motorola V740 3G fuer Korea *der Hammer*

• Motorola V740 mit 262K Farben (der BMW 740 von Moto sozusagen :D)

Also ich habe ja schon viele, sehr viele Handys gesehen, aber das Teil hier stellt alles in den Schatten, was meine schummrigen Augen bis jetzt zu gesicht bekamen. Logisch, wir werden nie in den Genuss dieses Geraetes kommen, aber allein diese Menuestruktur (bzw. die Start-Oberflaeche) oder das Aussendisplay ist in Punkto genialitaet und verspieltheit der wahre Oberhammer. Ich weiss ich ueberschlage mich hier mit einer Lobeshymne nach der anderen, aber zieht euch das Video rein und seit gestockt:

Video (Sollte der Link nicht gehen, dann klickt hier , dann auf der linken Seite im Text auf Motorola V740 und auf der nun folgenden Seite ist ein Bild und darueber eine blaue Box mit roter Schrift, das ist das Video. Sorry ist etwas umstaendlich, weiss aber auch nicht warum das Dingen nicht funzt.)

Bild 01

Bild 02

Will haben...:mad: ! Und da soll noch mal einer sagen, es komme nicht auf die Anzahl der Farben an... Ich finde hier sieht man alles sehr viel klarer.

thalabel

PS: Dank an Loha, fuer den ganzen Link.

thalabel

• :eek:

Warum geht das nur immer bei den Leuten aus Übersee ? :mad:

Daß bei uns kaum ein Markt oder so da ist glaube ich nicht. UMTS, Tralala etc.

Mein Gott warum schlafen die bei uns denn alle. Sicherlich es ist momentan kein Markt da. Aber der würde schleunigst kommen wenn das ganze publik gamacht würde und die Netzbetreiber mit ihren Kosten runtergehen würden.

Also wenn Kiddis mit ihren "Prepaid 7650" oder sonstigen Teilen Pics machen könnten und für lau versenden, dann wächst dieser Markt sehr stark und es würde sich amotisieren.

Freilich, mein Großvater mit 86 Jahren macht das nicht aber der mittlere Altersstand könnte noch begeistert werden.

Naja. Zurück zum Telefon. Das ist echt hammergut alleine von der Optik her. Vielleicht kommts ja abgewandelt auch irgendwann zu uns :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich drücke die daumen das es auch eine EU version von dem Telefon giebt.... Man(n) (und auch Frau) dürfen ja noch träumen ...:D

Echt ein schönes gelungenes Telefon Desgin und Menü scheinen echt klasse zu sein.

Mfg

• aaaargh ! leider geht jetzt keiner der links mehr. hat vielleicht irgendwer die bilder gespeichert, oder kennt eine andere bildquelle ?
    möchte sie soooo gern sehen !!

danke hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• So etwas Geniales hat Samsung auch in der Mache :eek: allerdings auch wieder nur für Asiatischen Raum ;)

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=22667

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    aaaargh ! leider geht jetzt keiner der links mehr. hat vielleicht irgendwer die bilder gespeichert, oder kennt eine andere bildquelle ?

danke hermann

Geh mal auf diese Site und dann auf den Motorola V740 Link ->

http://run.to/review

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von hermannstermann
    aaaargh ! leider geht jetzt keiner der links mehr. hat vielleicht irgendwer die bilder gespeichert, oder kennt eine andere bildquelle ?

danke hermann

Bilder sind aus einem anderen Forum, dort ist gerade ein Livechat, deswegen ist die Seite ueberlastet, die Bilder sollten spaeter wieder gehen. ;)

thalabel

thalabel

• Leck mich am Ärmel ist das geil...
    Coole Seite übrigens :)

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!