Motorola V740 3G fuer Korea *der Hammer*

• Hallo@all,

ich finde, dass es, bis auf das Außendisplay, nicht so der absolute Hammer ist. Wenn ich mir mal das S100 von Samsung betrachte, so finde ich den Unterschied zu diesem neuen Motorola auch nicht so gross! Und das Außendisplay ist ja auch geschmackssache. Sicherlich, ist zwar schon geil und neu in der Handytechnik, aber sonst kennen wir diese Technik doch vom Videorecorder oder MP3-Player her. Ich werde (glaube ich :) ) meinem S100 treu bleiben, wenn dieses Motorola überhaupt in absehbarer Zeit auf den deutschen Markt kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Leonard
    @rest: Jetzt hat Motorola es endlich geschafft beim T720 die Antenne zu einem Stummel schrumpfen zu lassen, und beim T740 bauen sie wieder eine Monsterantenne ein! :(

Komischerweise sind viele der CDMA Modelle mit Antenne, sogar viele zum ausziehen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von 5wolf
    Hallo@all,

ich finde, dass es, bis auf das Außendisplay, nicht so der absolute Hammer ist. Wenn ich mir mal das S100 von Samsung betrachte, so finde ich den Unterschied zu diesem neuen Motorola auch nicht so gross! Und das Außendisplay ist ja auch geschmackssache. Sicherlich, ist zwar schon geil und neu in der Handytechnik, aber sonst kennen wir diese Technik doch vom Videorecorder oder MP3-Player her. Ich werde (glaube ich :) ) meinem S100 treu bleiben, wenn dieses Motorola überhaupt in absehbarer Zeit auf den deutschen Markt kommt.

Ich habe ja auch geschrieben, das man mal auf die Menuestruktur achten sollte, ich finde dieses verschachtelte mit dem Zoomeffekt total genial (dann bekommt man auch mal mehr als nur 9 Symbole auf die Startseite). ;)

thalabel

thalabel

• ...
    beten wir, dass es eine quad-band version gibt, oder ähnliches. sind sonst schon irgendwelche werte bekannt, oder soll ich mal meine koreaner an das review-forum zum übersetzen hängen ???
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!