"SMS-to-Speech": bei welchen Betreibern & welche Einstellungen???

• Hi,

bei welchen Netzbetreibern gibts den Dienst "SMS-to-Speech" noch, ausser D2 Vodafone ????
    Und welche Einstellungen sind dafür notwendig !?!
    Habe von den anderen NBs jeweils Karten und möchte diesen Dienst gerne mal testen.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• sms to speech

klick :)

hier das ganze von O2.
    klappt prima

gruss

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Bei eplus gehts genauso. einfach 'ne festnetznummer als Empfänger einsetzen.

MfG Stefan

• Und bei T-Mobile funzt das IMHO auch

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: sms to speech

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    klick :)

hier das ganze von O2.
    klappt prima

Ja? :confused:

Habe gerade eine solche "SMS to Speech" Mitteilung auf der Mailbox gehabt. Hab mir die Nachricht 3 mal angehört, aber absolut nicht verstanden. Die SMS wurde sehr schnell und sehr undeutlich vorgelesen... :eek:

Einzelfall oder Regel?

• einzelfall

meistens passiert sowas wenn ne sms mit dialekt geschrieben wird (sowas mog a pc goned) ;)

mfg
    lynco

• Bei o2 + 7650/3650 geht es, wenn du zu SIM-Serice ehst.

M,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Zitat

Original geschrieben von Mäxle
    Bei o2 + 7650/3650 geht es, wenn du zu SIM-Serice ehst.

M,

Mäxle

:confused:

mfg
    lynco

• Zitat

Original geschrieben von lynco
    :confused:

Naja, er will damit ausdrücken, dass Du SMS to Speech auch über die SMS Services von o2, also übers SIM Toolkit nutzen kannst. ;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!