Samsung SCH-V330 fuer CDMA 3G

• Natuerlich ist es mal wieder nichts fuer uns langweilige Europaer, aber ein ziemlich geiles Geraet meiner Ansicht nach.

SAMSUNG SCH-V330

- 86mm(L) × 46mm(W) ×20.7mm (H)
    - 80 g
    - CDMA2000 1X EV-DO
    - Main LCD : 262K Color TFT LCD
    - External LCD : 256 Color OELD
    - Integrierte Camera (350,000-pixel)
    - supports streaming-type real-time VOD/AOD services (mpeg4)
    - 40 Poly melody

Bilder:

Bild 01
    Bild 02
    Bild der Camera

Review + Bilder:
    Review Samsung Sch-v330

thalabel

thalabel

• WOW 262K Color TFT einfach Genial, nur wieder nicht für den Europäischen Markt :rolleyes: aber mal abwarten ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• ...und wiedermal fühle ich mich bestätigt: lebe eindeutig im falschen Land... diese Rundungen, das lila ... das (Außen!)-Display, die LEDs ... *aaargh*
    Will haben ... *schnief* ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Du lebst nicht im falschen Land.
    Die Leute sind so dumm und kaufen was Ihnen angeboten wird.

Europa ist gesättigt und der Markt soll nicht mehr stark wachsen. Dabei verkaufen die Hersteller nur GSM Schrott und merken nicht, dass die Kunden sie langsam durchschauen.

Innovation war gestern, heute wird auf den Profit geschaut. Zum Glück fordern einige Netzbetreiber vernünftige Geräte. Ich habe aber das Gefühl, dass sie gleichzeitig Nokia und Co nicht verärgern wollen (Vodafone, Orange).

Gruss Tiefflieger

• Na, vielleicht wird so eines ja Samsungs UMTS-Version für Europa - zumindest so ähnlich.

Das Teil ist jedenfalls der absolute Hammer, seit langem ein Phone, das mir auf Anhieb gut gefällt.

Ich denke nicht, dass der europ. Markt absolut gesättigt ist. Auch hier tut sich doch einiges im Moment!

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Na, vielleicht wird so eines ja Samsungs UMTS-Version für Europa - zumindest so ähnlich.

Wenn es ein Unternehmen gibt, das solche ein "Traum" Handy nach Europa bringt, dann mit großer Sicherheit Samsung !

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Ich denke nicht, dass der europ. Markt absolut gesättigt ist. Auch hier tut sich doch einiges im Moment!

Ich habe ja geschrieben "der Markt soll nicht mehr stark wachsen". :)

Mit den richtigen Geräten und Qualitäten würden die Leute sicher kaufen und konsumieren.
    Aber was die Hersteller anbieten haut einem nicht wirklich vom Hocker.

Ich will ein Quad-Band GSM, World Wide (UW)CDMA/TDMA - Handy.
    Eigentlich will ich gar nicht wissen was es kann, es soll einfach Funktionieren!

Viel wichtiger, es soll überall so funktionieren wie ich es zuhause gewohnt bin.
    Das heisst: Connection/Abgleich
    Handy -> Handy, PDA, PC, WWW, WAP, xHTML, SynchML, GPRS, CSD, HSCSD, EDGE, UMTS, WiFi, Bluetooth - Technik interessiert mich nicht.
    Es soll einfach Funktionieren!

Ob ich jetzt ein Handy mit integriertem (und/oder):
    Video, Megapixel, PDA, Multimedia, OLED, TFT habe ist Geschmackssache.

Nur sollten alle Kategorien von Geräten, wireless Daten austauschen können. Mit entsprechender Qualitäten die ich in einem "all in one Handy" bestenfalls als Kompromiss habe.

So jetzt habe ich genug Dampf abgelassen. :D

Das Samsung SCH-V330 ist ein wirklich gelungenes Gerät. Das V200 mit drehbarer Kamera würde mir schon reichen ( V100 kann noch Video)

Nur noch Motorola, LG, HTC, NEC könnten ebenfalls gleichwertiges oder besseres bauen (Haben Ihre "eigenen" Quellen). Die anderen Hersteller müssen/werden als Baukasten von den wenigen Anbietern, das Handy zusammenpappen.
    Palm, Symbian, Microsoft - Plattformen macht das Ganze spannend. Alle machen überall irgendwie mit.
    MS wird mittelfristig das Rennen machen, dann kommt Linux/Java mit MS "kompatibilität".

Ich könnte ja noch über Infineon, Philipps und andere herziehen, aber sie geben sich ja Mühe.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!