Gibts ne Möglichkeit die auf dem Gerät gespeicherten Daten (primär die Telefonbucheinträge) möglichst einfach von einem T630 auf ein D750i (bzw. K750i) zu übertragen?
Hat jemand nen Tipp für mich?
Bin Nokia-User und hab mit SE wenig Erfahrung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts ne Möglichkeit die auf dem Gerät gespeicherten Daten (primär die Telefonbucheinträge) möglichst einfach von einem T630 auf ein D750i (bzw. K750i) zu übertragen?
Hat jemand nen Tipp für mich?
Bin Nokia-User und hab mit SE wenig Erfahrung...
Das Telefonbuch kann ganz einfach per Bluetooth oder Infrarot gesendet werden (Telefonbuch --> Optionen --> Erweitert --> Telefonbuch senden). Ebenso siehts mit Bildern usw. aus. Einstellungen wie Profile lassen sich aber nicht übertragen.
Dankeschön, Telefonbuch komplett würde mir schon vollkommen langen. Und das wird dann auch komplett mit allen Details übertragen?
Ja, das Telefonbuch wird vollständig mit allen Nummern und weiteren Einträgen übertragen.
OK, prima! Danke Dir!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!