K750i Staubempfindlichkeit (Hosentasche) bzgl. Joystick und Display

• Hallo,

ich favorisiere das K750i, hätte aber noch ein paar Fragen dazu. Das K750i fällt ja öfters mit Fehlfunktionen am Minijoystick auf, manchmal sogar mit Staub unterm Display.
    Meine Bedenken liegen darin, dass ich das Handy fast nur in der Hosentasche trage, dort gibt es nun mal mehr Fusselkram :mad:

Ist vielleicht eine komische Frage, aber wenn bei dem Modell der Joystick von vornherein anfälliger ist, sollte ich bei dem erhöhten Fusselrisiko ein Modell mit glatten Tasten nehmen?
    Gibt es hier Erfahrungen, ist das Staubrisiko beim K750i höher bzw. wäre für den Fall vielleicht ein Klapphandy besser?

MfG

• Ist wohl ziemlich unterschiedlich. Ich trage meins auch immer in der Hosentasche. Aus optischen Gründen entferne ich so alle 2-3 Wochen die sichtbaren Fussel und Staub aus der "Joystickmulde". Mein Joystick hat aber noch nie Probleme gemacht und das Display ist ebenfalls staubfrei. Habe das Gerät jetzt 7 oder 8 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!