Ruhestörung im Kino - Was tun?

• Wenn's skandierende und SMSende Kiddies sind, lassen sie sich meist mit einer bestimmten Zurechtweisung einschüchtern. Problematisch ist nur, wenn die Störer aus der Ecke "Boxclub Vorstadtgetto" oder aus dem Bordsteinschwalbenmilieu kommen, ist leider nicht selten so... da hilft nur Mund halten und durch.
    Oder wirklich nur noch in die fabelhafte Welt der Amelie gehen.;)
    Greetz, Norbert

Alles wird gut.

• @ blondinenfreund

es ist doch dunkel Mensch...... ne gepflegte "Kelle" und gut is ;):D *schnellweg*

@ seraph

Wenn man Dich kennt, müsste auch ein nettes "machs aus oder es gehört mir" reichen ;):D

@ All er kommt einer "Eichenschrankwand" nahe :D *jetztaberwirklichschnellweg*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• also ich gehöre zu diesen "gorillas" wie ihr es nennt. jobbe nebenbei bei einer großen deutschen kinokette.
    was ihr da erzählt kommt mir sehr bekannt vor ...
    wir sind auch dazu angehalten darauf zu achten das alle handys aus sind - ist aber leider nicht möglich alle zu kontrolieren ... die wenigen ruhestörer haben wir immer sehr schnell unschädlich gemacht ...
    was ich mach wenn ich privat im kino bin und es nervt einer weil er zu laut, mit den füssen gegen meinen sitz tritt oder telefoniert ... ich bitte ihn höflich das ganze zu unterlassen, da ich ihn sonst aus dem kino schmeisse, bzw. den security zum rausschmeissen hole ... dann habe ich meist ruhe ...

wissen ist macht ... deshalb wüsste ich gern was!!!

• ich krieg im Kino voll die Krise wenn ich jemanden in der Reihe hinter mir sitzen habe der glaubt er is beim Fußballtraining und dementsprechend gegen meinen Sitz trampelt :mad:
    Die könnt ich am Kragen packen und durchs halbe Kino schleudern......is ja nicht so als wär im CineStar kein Platz, da kann man sich ja vor die Sitze legen so viel patz is da, und trotzdem trampelt der an meiner Rückenlehne rum....

CU
    Dennis

• Bei uns sind die Kinos so konstruiert das die ganzen Nokia 3xx0er keinen Empfang mehr haben :D
    Vielleicht ists zufall, vielleicht auch absicht, aber dadurch das die meisten Handys auf "Netzsuche" stehen ists ruhig im Cineplanet

MfG, Michael

• Jau, das geht mir auch immer tierisch auf den Sack wenn da son paar Kiddies rumkaspern oder mitten im Film einer angerufen wird so nach dem Motto: Hi Chef......ja, bin grad im Kino... Aber am schlimmsten sind die Eisverkäufer bei uns im Cinestar....laufen die da doch glatt ne viertel Stunde rum um so dämliche Eiskonfekts oder so zu verkaufen.

Naja, der ultimative (nicht ganz legale) Tip: Esel anschmeissen und warten bis das Gold rauskommt :)

• Ich kann das auch absolut nicht haben. Je nach Personen bitte
    ich auch nicht höflich sondern werde gleich sauer. Deswegen
    gab es mit "speziellen" Freunden auch mal eine kleine
    Konfontation nach dem Kino Besuch. Zumal wir nur Jungs
    waren, konnte man sich das auch erlauben. Jedoch
    ist das dann recht lustig ausgegangen, zumal wir eine
    Kadersportler Truppe mit den Bären vom Kugelstoßen
    waren :D

Regards

Benny

o2 can't do

• Also in fast allen Kinosälen (<- schreibt man das so?) im CineStar in Lübeck hat man keinen Empfang. Das hat auch den Vorteil, dass man schon mal durch piepende Handys nicht gestört wird.
    Sind da nur noch die laut Redner im Kino und kleine Kiddies die unbedingt mit Popcorn werfen müssen.

Einmal habe ich einen seinen Eimer Popcorn auf den Kopf gesetzt. Dann hat er Ruhe gegeben. Beruhigt euch er lebt noch.

War zwar nicht so nett und schade um die Popcorn, aber die hätte er sonst auch nur verballert.

Gruß
    Philip

• Nabend!
    Ist es nicht in Japan so, das die in allen Kinos und Konzertshallen Störsender angebracht haben, damit keiner telefonieren kann?

Gruß Axel

• also ich hatte bisher nie ein problem damit im kino aufzustehen und dem störenfried (ob handy oder sitzgewackle) klar zu machen das, wenn er nicht sofort damit aufhört, evtl ein blaues auge auf die nächste aktion folgt

wenn er weiter macht ist er selber schuld wenn auch mal ein zahn fehlt oder die nase futsch ist

gewarnt wurde er ja :confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!