Ruhestörung im Kino - Was tun?

• Hi,

in letzter Zeit ist es mir öfters passiert, dass ich mich im Kino von irgendwelchen Zeitgenossen gestört fühle.
    Ich sitze also im Kino, habe 8,00 € Eintritt bezahlt und dann sitzt so ein Typ neben mir, der während des Films ständig nur SMS empfängt und wieder zurückschreibt - während des gesamten Films von 100 - 120 min.:(
    Ein anderes Mal, sitzen 2 Ausländer neben mir die von dem Film nix verstehen und ein anderer den kompletten Film übersetzen muss.:(
    Oder: irgendwelche Kiddies unterhalten sich während des Vorstellung, dass jeder alles verstehen kann.

Sowas stört mich ungemein, ich bezahle doch keine 8 € um mir dann von den Sitznachbarn den Film vermiesen zu lassen.;):rolleyes:

Wie seht ihr das ??? Stört euch sowas auch beim Kinobesuch oder bin ich wirklich nur empfindlich !?!
    Was macht ihr gegen Leute die während einer Vorstellung stören und nicht aufhören !?!
    :) :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie wäre es denn einfach mit höflichem Bitten, sich ruhig zu verhalten? Normalerweise sollte das doch das entsprechende Ergebnis bringen, wenn nicht, dann einen Gorilla vom Kino-Personal informieren.

• - Filmegeschmack ändern und Filme gucken wo keine kiddies und SMS-Freaks reingehen.
    - (Vor-)mittags ins Kino gehen oder Anfang der Woche in Spätvorstellungen
    - erst freundlich, ggf. dann laut und deutlich deine Meinung dazu sagen.
    - Heimkino ... :D

• Re: Ruhestörung im Kino - Was tun ???

Deshalb gehe ich schon seit Jahren nicht mehr ins Kino.
    Die Leute merken es einfach nicht. :(

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Wie wäre es denn einfach mit höflichem Bitten, sich ruhig zu verhalten? Normalerweise sollte das doch das entsprechende Ergebnis bringen, wenn nicht, dann einen Gorilla vom Kino-Personal informieren.

Hab ich alles schon versucht, und hat wenig gefruchtet.
    :rolleyes: :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• oder so :)

oder so :)

klappt priiiiiiiima :D

greets
    seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Passiert mir leider immer öfter. Bisher hat es geholfen, höflich darum zu bitten, das Handy auszumachen oder daß die "Störer" sich etwas ruhiger verhalten möchten. Ansonsten kann man das Personal mit einschalten bzw. etwas deutlicher werden;)

(Zitat aus Pulp Fiction: " Hohl Hinkebeinchen raus ! ") :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Das Beste war ja noch, als ich in "Der Schuh des Manitu" war, da meinten zwei irgendwo im Kino am Anfang, sie müssten sich gegenseitig ihre neuen Klingeltöne vorspielen :rolleyes: Im Allgemeinen kann man gegen so Störer ja auch wenig tun. Wenns geht ignorieren -- andere Sachen gehen eben nur, wenn diejenigen wirklich neben einem sitzen und nicht irgendwo anders in Hörweite...

• Na ja, wenn 'höflich' bitten nicht funktioniert, dann evtl. mal etwas 'energischer' bitten?! Also, bei mir hat das idR. immer gereicht.

Falls Du da nicht der Typ zu bist, oder was auch sonst, sag' doch einfach einem Angestellten vom Kino Bescheid ...

Newbie-Reloaded :-)

• Heimkino.
    Mit einem netten Brief an das Kino, dass aus diesen bestimmten Gründen nicht mehr besucht. Bei uns achten die "Gorillas" auch während des Film's darauf, dass kein Handy benutzt wird. Wenn doch: ausschalten oder raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!