F@E Plattform mit gewaltiger Sicherheitsluecke

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe gerade mit einer gaaaanz frischen Jamba auch nach ca. 20 Einwahlversuchen keinen Erfolg gehabt.

Die Verbindung steht kurz für ca. 1 Sekunde, wird dann wieder getrennt.

Flatty

Mit dem D500 und Jamba-SIM geht es. Nicht gut, man fliegt dauernd aus dem Netz, aber es funktioniert. Das könnte auch eine allgemeine Überlastung sein.

Edit:
    Kommando zurück. Vertragskarte verbindet problemlos. Jamba spinnt rum. Das Loch wird wohl so langsam, aber sicher gestopft sein ...

• Von mir auch noch Ampel auf Grün. Klappt immernoch super. Momenan klappt der Aufbau auch sofort. Mal sehen wie lange das anhält.

Engersen

• Es kommt auf die Browser an.

Bei der ersten Verbindungen kommt entweder ein Break, oder ein Back.

Je nachdem wie der Browser darauf reagiert kann man dann unbehelligt weitersurfen oder fliegt aus dem Browser.

Kann mal jemand testosteron machen?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Habe mit s/// K750i, Nokia 3650, Samsung D500 und Siemens M55 getestet - nix. Keine Verbindung mehr möglich. Vertragskarte funktioniert einwandfrei.

• Kurzer Report:

OperaMini: OK
    Pocket IE: OK

Funktioniert noch bei beiden mit den von mir bereits erwähnten Zicken.
    Mein Bankingprogramm (FinPhone) läuft aber in eins durch nach Aufbau der Verbindung.

Engersen

• Also mit meiner neue F&E Karte geht es auch noch. Diese habe ich letzte Woche bei der Bucht gekauft und sie war auch noch nicht aktiviert, weil sie sich bis gerade eben nicht ins Netz eingebucht hat.

APN:
    wap.eplus.de

Einen Klingelton habe ich auch schon bekommen :p

Würde EPlus eigentlich den Zugang automatisch blocken, wenn es berechnet werden würde und die Karte würde kein Guthaben mehr aufweisen, denn ich kann so nicht kontrollieren wieviel Geld noch auf der Karte ist ohne dass ich Billing aktiviere.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!