ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Shani: Wo bleibt der Kasten? Oder schickste den per Post nach Kaulsdorf?
Das war Orbitronics Idee.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Shani: Wo bleibt der Kasten? Oder schickste den per Post nach Kaulsdorf?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Egal, mitgehangen, mitgefangen.
MfG,
Karl
Alles klar, jetzt geht gar nichts mehr, eben bin ich noch über Ay Yildiz zu e+ gekommen und auch zu den Downloads, dann habe ich noch einmal die Verbindung getrennt, dass war es dann wohl vorerst !
Die haben wohl ein Batch laufen der bei AKTIVEN nicht im Billing eingetragenen Karten die GPRS-Verbindung platt macht..
MfG,
Karl
Hi!
Ich frage mich gerade, wie es mit ausländischen prepaid SIMs aussieht... Ich denke nicht, dass sich andere Netze davor schützen...
Hat jemand die Möglichkeit das zu testen?
Gruß
Christian
Funktioniert aber immernoch. Habe erst vorhin mit meiner Jamba und FinPhone noch Homebanking gemacht. Karte ist immer noch nicht aktiviert, also wie bisher in diesem Akt. Was nicht mehr recht funzen will ist das Livestreaming meines Favorisierten Radiosenders. Da wird die Verbindung immer genau nach 30 Sekunden gekappt. Vorher (zumindest am Tag der Threaderstellung) funktionierte dies noch ohne weiteres.
Bei Opera klappts manchmal mitm Internet auch nicht so recht, aber meistens alles in Ordnung. Gehts bei euch wirklich nicht mehr? Muss mich zwar etwa 10 mal verbinden bis die Leitung steht, aber dann rennts wie ne 1.
Engersen
Ich habe gerade mit einer gaaaanz frischen Jamba auch nach ca. 20 Einwahlversuchen keinen Erfolg gehabt.
Die Verbindung steht kurz für ca. 1 Sekunde, wird dann wieder getrennt.
Flatty
Dann habe ich wohl nur dusel... klappt immernoch.
Engersen
Nun klappt es manchmal, dann fliege ich aber nach ca. 50 Sekunden und etwa 70kb Traffic raus.
Ich gehe über den Internet APN, hat das noch jemand?
Flatty
So, meine extra bestellte Jamba SIM ist da und es klappt hervorragend.
DANKE dem Tippgeber *freu*
Wenngleich es nur ne Spielerei ist, werde ja nun nicht zum Simkartenwechsler :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!