F@E Plattform mit gewaltiger Sicherheitsluecke

• Hallo,

mal ehrlich, für mich ist rannseier der Held. Du hast dir wirklich eine Kiste Bier verdient. Bei Interesse gerne per PN irgendwie sollte das mit der Kiste Bier klappen.

Seltsam finde ich es aber, das sich bislang besonders Linientreue E-Plus User nicht zu Wort gemeldet haben, um ihren Standpunkt gegen Ausnutzung dieser Lücke kund zu tun.

Die Reichweite dieses Forums scheint enorm zu sein. Vorgestern abend ist bei ca. 10 verschiedenen Tele-Cafes die F&E Card schon ausverkauft gewesen!

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Das kann daran aber doch nicht liegen, oder? Schliesslich haben bis dato <4000 Leute den Thread gelesen. Oder bezieht die Angabe, die "Gaeste" nicht mit ein?

iPhone since 2007-07-04

• Ich habe gerade eine Werbemail von gmx bekommen, hier wird verbiligt eine Simyo Karte angeboten, ab das hier ist neu:

Gilt bei Erwerb des Starter Sets für einmalig 19,95 EUR bis 06. Juni 2006 und Durchführung eines kostenpflichtigen Gespräches bis zum 30.06.2006

Kostenpflichtiges Gespräch -> kein kostenloses GPRS mehr

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Die Karte hat einfach sonst nicht mehr Guthaben, ist ja für die "FLat" quasi unwichtig.

Gibt es hierzu noch aktuelle Wasserstandsmeldungen?

• Bei mir gehts nicht (neue blau.de-Karte+Notebook). Verbindung wird aufgebaut, bricht aber sofort wieder ab. Mit benutzter Simyo-Karte geht es ganz normal und zum üblichen Preis, Einstellungen sind also offensichtlich in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Anscheinend haben wir gerade das Schließen der Lücke live miterlebt. Wirklich sehr, sehr schade :(

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass die Lücke bestehen bleibt? Das war ja nie rannseiners Ziel, seit der Threaderstellung (und auch richtig so).
    Er sollte weniger einen Kasten Bier, denn viel mehr ein Dankeschön von E-Plus bekommen. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich fand die Aktion lustig. :-)

Shani: Wo bleibt der Kasten? Oder schickste den per Post nach Kaulsdorf?

MfG,
    Karl

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Also bei mir geht es mit der Jamba Sim noch, oder hat das mit dem Wap nichts zu tun? Allerdings steht jetzt bei meinem e+ Profil: Ay Yildiz Wap

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Also bei mir geht es mit der Jamba Sim noch, oder hat das mit dem Wap nichts zu tun? Allerdings steht jetzt bei meinem e+ Profil: Ay Yildiz Wap

Versuch mal auf wap.eplus.de die kostenplichtigen Downloads für Lau zu kriegen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!