ZitatOriginal geschrieben von rannseier Konnte schon jemand sein Notebook testen?
Ich hab es per Datenkabel und K750i getestet. Hatte max 44 Kbps .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier Konnte schon jemand sein Notebook testen?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Interessant wäre das Ganze ja mit UMTS (mit einer Medion-Karte).
Andererseits finde ich es als Base-Nutzer falsch, das auszunutzen (damit meine ich nicht, es kurz zu probieren, das ist ja noch ok), immerhin schränkt das auch die Netzkapazitäten ein.
Pressemeldung
Erneut ueberrascht e+ mit einer Tarifsensation. Geboten wird eine Datenflatrate fuer 10 Euro im Jahr.
E+ hierzu: Moeglich ist dies durch den konsequenten verzicht auf unnoetige Sprach- und Kurznachrichtendienste. Wir lassen den Nutzer selbst entscheiden: Entweder die Nutzung guenstiger Sprachdienste oder die besonders guenstige unlimitierte Datenflatrate.
Ich seh die Voegel kotzen.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Pressemeldung
Erneut ueberrascht e+ mit einer Tarifsensation. Geboten wird eine Datenflatrate fuer 10 Euro im Jahr.
E+ hierzu: Moeglich ist dies durch den konsequenten verzicht auf unnoetige Sprach- und Kurznachrichtendienste. Wir lassen den Nutzer selbst entscheiden: Entweder die Nutzung guenstiger Sprachdienste oder die besonders guenstige unlimitierte Datenflatrate.
Hihi. Schade, dass der 1. April schon vorbei ist.
Was ich mich aber frage, ist, wie lang diese Möglichkeit schon offen ist und wer noch davon weiß?
Ich habe hier noch eine simyo, die auch noch für die Gratis-Flat geeignet ist - ich glaube, das muss ich jetzt doch mal ausprobieren.
Ich muss sagen, der simyo-Tarif ist echt spitze. Schade, dass man die Gratis-Flat und die günstigen Minuten- und SMS-Preise nicht auf einer Karten buchen kann - ist ja wie beim Base Student.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Shani Ace
Hihi. Schade, dass der 1. April schon vorbei ist.
Was ich mich aber frage, ist, wie lang diese Möglichkeit schon offen ist und wer noch davon weiß?
Ich habe hier noch eine simyo, die auch noch für die Gratis-Flat geeignet ist - ich glaube, das muss ich jetzt doch mal ausprobieren.
Ich muss sagen, der simyo-Tarif ist echt spitze. Schade, dass man die Gratis-Flat und die günstigen Minuten- und SMS-Preise nicht auf einer Karten buchen kann - ist ja wie beim Base Student.
Das duerfte seit Anbeginn der GPRS-Zeit auf der Plattform offen sein.
Im Gegensatz zu Base laesst sich zum Ende der Karten-Lebensdauer das Guthaben noch fuer die alten Dienste verballern.
Es gilt uebrigens fuer alle Anbieter auf der Plattform.
Konnte schon jemand UMTS mit Aldi testen?
MfG,
Karl
Ps: ich finde solche Fehler schon seit 20 Jahre, wird Zeit das ich da mal Gewinn draus machen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Andererseits finde ich es als Base-Nutzer falsch, das auszunutzen (damit meine ich nicht, es kurz zu probieren, das ist ja noch ok), immerhin schränkt das auch die Netzkapazitäten ein.
Genau deshalb hoffe ich das E-Plus den Fehler bald beseitig.
So, jetzt musste ich es doch auch mal mit meiner Simyo probieren (das es klappt, habe ich nicht bezweifelt ;)), ich muss schon sagen, wenn ich nicht 24 Monate an Base gebunden wäre, würde ich es mir auch zwei Mal überlegen, ob ich nicht darauf sch*****, dass es unsozial ist.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Genau deshalb hoffe ich das E-Plus den Fehler bald beseitig.
Die Frage ist wirklich, ob die es merken und darauf kommen, wenn die die Plattform schon so lange vernachlässigt haben - aber vielleicht wäre das wirklich mal eine Möglichkeit, die dazu zu zwingen, die Prepaid-Plattform zu erneuern - davon könnten Simyo-User & Co. nur profitieren - also fleissig viele und große Seiten ansurfen und hoffen, dass E+ aufgrund der hohen Datenmengen stutzig wird.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier Ps: ich finde solche Fehler schon seit 20 Jahre, wird Zeit das ich da mal Gewinn draus machen kann.
Was hast du denn noch so gefunden (frage aus reinem Interesse, egal ob die Lücken noch offen sind oder nicht)?
Die Verlockung wäre schon aus reiner Neugier groß, sich morgen mal im Aldi eine SIM zu holen...
Die werden denken dass da nur Guthaben verballert wird.
Die anderen Sachen waren verschiedene Sachen aus dem gesamten Kommuniktaionsbereich.
Die Voegel wissen seit knapp 24 Stunden das da was laeuft was sie nicht wollten.
Auf der sichersten Prepaid-Plattform in Deutschland.
Die Voegel werden zwei Tage verfluchen: den 15.06.1975 und den Tag als sie nicht mit mir reden wolten.
Karl
Die werden denken dass da nur Guthaben verballert wird.
Wieso, immerhin steigt ja das Datenaufkommen - ok zugegebenermaßen, die paar User hier sind natürlich nur ein Bruchteil der Nutzer der Plattform, aber bei hohem Datenaufkommen in kurzer Zeit dürfte es vielleicht dennoch auffallen, schliesslich wird das bestimmt überwacht.
Die Voegel werden zwei Tage verfluchen: den 15.06.1975 und den Tag als sie nicht mit mir reden wolten.
Wieso, ist das dein Geburtstag?
Und woher wissen die jetzt, dass da etwas schief läuft? :confused:
Wie siehts eigentlich mit dem Ausland aus?
Waere ja dann noch besser als Wind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!