ZitatEin paar genauere Informationen wren schon ganz interessant.
Also ne Debiltel light in nem Moto L6 surft nicht kostenlos über den Wapzugang, soviel kann ich Dir schon verraten
Ansonsten wär ich auch an ein paar Zusatzinfos interessiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEin paar genauere Informationen wren schon ganz interessant.
Also ne Debiltel light in nem Moto L6 surft nicht kostenlos über den Wapzugang, soviel kann ich Dir schon verraten
Ansonsten wär ich auch an ein paar Zusatzinfos interessiert...
Ihr duerft das Billing nicht scharf schalten!
MfG,
Karl
ZitatIhr duerft das Billing nicht scharf schalten!
Wie ist das genau gemeint. Gib doch mal ein paar grundsätzliche Infos, worum es hier genau geht. Ansonsten bringt der ganze Beitrag nicht wirklich viel.
Auch versteh ich nicht ganz, was das nun mit einer Sicherheitslücke zutun hat.
Ansonsten kann der Beitrag genauso gut geschlossen werden.
Wie belieben? :confused:
Meinst Du, ich darf mit der Karte keinen Anruf tätigen? Bei der ersten Verbindung kommt ja sone Ansage "Vielen Dank und so weiter". Vorher funktioniert die *100# z.B. auch nicht.
Meinst Du das?
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Wie belieben? :confused:
Wenn du keine Karte mehr zum testen hast: Jamba verschickt die Dinger immer noch fuer 0 Euro.
Wap.eplus.de laesst sich incl. Aller kostenpflichtiger Downloads fuer genau 0 Euro nutzen.
MfG, Karl
BTW: Billing=abrechnungssystem
Ja, okay. Ich habs jetzt geschnallt, glaub ich.
Hatte noch eine eben solche Karte hier rumzuliegen
Einfach nur extrem krass das ganze :top:
Danke für diese absolut sensationelle Nachricht!!!
Eins noch: warum willst Du eplus das unbedingt wissen lassen? :confused:
Hier bei TT ist diese Info doch ganz gut aufgehoben, finde ich
Nuja, ich hab seit heute Nacht alle Spiele und Klingeltoene.
Ausserdem hatte e+ jetzt 16 Stunden Zeit an einer Plattform zu schrauben, an die sich seit 8 Jahre kaum einer rantraut.
BTW: Schonmal ein Notebook drann gehabt? ISOs fuer alle!
MfG,
Karl
Packt ihr mal die ISOs wieder ein?
GPRS wird immer langsamer.
Haben die Voegel was gemerkt?
MfG,
Karl
:eek: das funktioniert ja wirklich. Mit ner Medionmobile Karte sollte man ja dann sogar UMTS nutzen können. Hoffe E-Plus findet bald den Fehler!
Frag mal Henning: von mir gibts nur gut recherchiertes.
Konnte schon jemand sein Notebook testen?
Wird die Interflat von Base kuenftig auch weniger als 1 euro/Monat kosten oder erhalten die Nutzer wenigstens Rabatt?
MfG,
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!