N70 - Energiesparmodus - Animation ändern?

• Hi Zusammen,

wie es im Betreff schon steht möchte ich die Animation im Energiesparmodus ändern, da mich die T-mobile Animation mittlerweile richtig nervt. Ich habe schon das Forum + Google durchsucht, aber nichts passendes gefunden :-(
    Hoffentlich hab ich nichts übersehen...

- Gibt es die möglichkeit die T-mobile animation zu ersetzen, bzw neue auf das Handy zu ziehen? Ich meine nicht, dass ein Text oder die Uhrzeit angezeigt wird, sondern wirklich eine andere animation...

- Kann man denn auf dem N70 überhaupt kein animiertes Hintergrundbild einstellen, ist ja schon n bissel billig wenn des net geht :-/ Das Handy kann ja alles, aber dann hat es scheinbar solche macken...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß an alle,
    BlaseHase

• Ein animiertes Bild als Bildschrimschoner oder Hintergrund geht nicht. Die T-mobile Animation bekommst du weg indem du in deinem gewählten Theme den Bildschirmschoner änderst und dort z.B. Datum und Ihrzeit auswählst.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi, danke für deine Antwort.

Aber eben genau das möchte ich nicht, ich möchte ein anderes Bild bzw Animation und nicht das Datum und Uhrzeit bzw den Text. :( Schade... trotzdem danke

Gruß,
    BlaseHase

• Musst mal suchen, IMHO gibt es möglichkeiten am PC slebst Bildschrimschoner zu erstellen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!