Suche: Klarmobil-Vertrag günstiger

• Ich suche einen Klarmobilvertrag günstiger als bei Klarmobil direkt.
    Könnt ihr da was anbieten?

Lasius

• Ich häng mich hier mal ran:

Gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der man eine Klarmobil-Karte günstiger bekommt als bei klarmobil direkt? So zum Beispiel für 15 Euro mit den 15 Euro Startguthaben, dann hätte man rechnerisch nichts bezahlt.

Jemand einen Vorschlag? :)

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Ich häng mich hier mal ran:

Gibt es zur Zeit eine Aktion, bei der man eine Klarmobil-Karte günstiger bekommt als bei klarmobil direkt? So zum Beispiel für 15 Euro mit den 15 Euro Startguthaben, dann hätte man rechnerisch nichts bezahlt.

Jemand einen Vorschlag? :)

kann dir die Karte zu 0 € anbieten. Die 15 € Startguthaben gibt es auch noch.
    Die Differenz zu den AG zahle ich dir obendrein ,)

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    kann dir die Karte zu 0 € anbieten. Die 15 € Startguthaben gibt es auch noch.
    Die Differenz zu den AG zahle ich dir obendrein ,)

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Wie darf man das verstehen?
    Im Kleingedruckten steht was von 19,95 € Anschlussgebühr.
    Bekommt man die wieder erstattet oder wie? :rolleyes:

• nein, die Anschlussgebühr in Höhe von 19,95 € ist einmalig.

Du bekommst 15 € Startguthaben und die ~ 5 € zahle ich dir. Somit hast du die Karte rechnerisch für 0 €

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!