Wird O2 jetzt langsam wach ??

• Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Wie Recht Du doch hast,
    das ist ja gerade das Dilemma

;) Eben deswegen fragte ich ja an.

Zitat

- und ich fürchte der NB weiss das auch ganz genau :rolleyes:

Natürlich weiß er das genau. Und solange kein c-b-c eingeführt wird wird es wohl heißen: Wir geben vor, lieber Kunde, und dann hast Du die Macht zu sagen: Nehm ich oder ich laß es. Zu dumm: "Heute" ohne Handy? Also...

Und da war meine Frage: Ist mir BASE zu teuer und will ich nicht nur die BWHZ nutzen, sondern selbst aktiv werden - welche Auswahl habe ich?

• Zitat

Und dann geht man wohin?? Woanders ist es weder besser noch schlechter, wenn man deren Kriterien nicht erfüllt.

Nun momentan würde ich wahrscheinlich BASE wählen. Da ist die Netzabdeckung zwar ziemlich besch...eiden. Aber WENN man Netz hat, weiß man wenigstens wo man tariflich steht...
    Ich habe jetzt den Vertrag eigentlich nur verlängert (im April), weil ich neue (teure) Handys gebraucht hab. Er läuft also bis 2008, ich hoffe, dass bis dahin die Sache mit dem D1-Roaming in trockenen Tüchern ist...

Aber wie schon gesagt: Die Netzbetreiber werden umdenken müssen. Statt neue Kunden gewinnen heißt das Motto ab jetzt "Kunden halten". Der NB der das als erstes schnall wird wahrscheinlich vorerst die Nase vorn haben.

Gruß, Dave

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      nodsl

Zu Deiner Signatur:

"Handy" ist KEIN englisches Wort.

Ersetz es durch cellphone oder handset :D

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
      nodsl

Zu Deiner Signatur:

"Handy" ist KEIN englisches Wort.

Das stimmt nicht.
    Es bedeutet im Englischen nur nicht Mobiltelefon (=mobile, mobile phone, cellular, cell phone), sondern "handlich", "praktisch"!

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Was gibt es da zu lösen? Wenn da jemand was lösen muss, ist das O2. Bin jetzt seit sieben Jahren O2-Kunde. Wenn ich da nicht bald was ändert, war das meine letzte VVL. Man hat da als Kunde nur die Möglichkeit mit den "Füßen" abzustimmen...

Gruß, Dave

Gibt es denn inzwischen Neues oder auch nur neue Gerüchte, womit TF/o2 bald einen Stoß neue kunden bekommen will, sprich für den "Stammkunden", was sich für ihn ändert ohne daß er mit den Füßen abstimmen muß? AWP, Flat nicht nur in der Homezone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!