E60 - Fragen Wlan, Apps, Settings

• Hallo TT Gemeinde,

habe seit kurzem ein Nokia E60 und bin ehrlich gesagt schier erschlagen von dem was es alles kann :)

Aber gleich zu meinen Fragen:

* Kann man WLan irgendwie dauerhaft einschalten bzw. sich in ein Netz einbuchen? Bräuchte ich für Putty da dieses Tool davon ausgeht online zu sein und nicht wie die anderen Apps beim Start eine Auswahl von Verbindungspunkten bringt.

* Hat schon jemand die Scumm Engine auf die volle Bildschirmgröße gebracht? Bei mir startet sie zwar problemlos aber nutzt nur ca. 1/3 des Bildschirms im Querformat und ist so fitzelig klein :(

* Kann der Real Player Filme, die in der vollen E60 Auflösung (352x416) kodiert sind, ruckelfrei abspielen bzw. kann man kleinere auf volle Bildschirmgröße skalieren?

* Bei der Standortbestimmung kann man bei den Einstellungen GPS und/oder GSM wählen. GSM funktioniert nur leider überhaupt nicht, liegt das an den deutschen Providern, sollte eventuell jeder Funkmast seine Position mitübertragen und tut dies nicht?

Grüße & commit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!