Ich hatte zunächst eine 1GB Kingston RS-MMC, dann eine 2GB Karte gleichen Typs, beide laufen in meinem E60 ohne Probleme.
Ich habe auf 2GB aufgerüstet, da sonst Route 66 nicht komplett drauf passt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte zunächst eine 1GB Kingston RS-MMC, dann eine 2GB Karte gleichen Typs, beide laufen in meinem E60 ohne Probleme.
Ich habe auf 2GB aufgerüstet, da sonst Route 66 nicht komplett drauf passt...
Meine 2GB ist von Kingston, eine RS (Reduced Size) MMC Dual Voltage.
Meint ihr ich kann diese Karte ohne Probleme für mein E60 kaufen.
Sollte funktionieren. Habe auch eine, die Beschriftung ist aber etwas anders.
Richte Dich schon mal darauf ein, das Du jetzt öfter das Ladegerät rausholen mußt.
mf
Warum soll mein Handy durch die Karte mehr Akku brachen?
Ich möchte die Karte nur für Route66 benutzen, aber immer im Handy lassen.
Werde mir aber noch eine FSE mit Ladefunktion zulegen
Ich möchte mir auch aufgrund eines Navisystems eine 2GB für´s E60 zulegen. Gibt es Info´s, welche Karten 100%ig funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von Titan$alk
Ich möchte mir auch aufgrund eines Navisystems eine 2GB für´s E60 zulegen. Gibt es Info´s, welche Karten 100%ig funktionieren?
Eine 100%ige Aussage wird dir wohl nie jemand liefern können/wollen. Ich kann nur sagen, dass meine Kingston 2 GB MMCmobile Karte einwandfrei läuft.
Gibt es verschiedene 2GB KINGSTON RS MMC DV Speicherkarten ?
http://cgi.ebay.de/2GB-KINGSTO…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
und
http://cgi.ebay.de/2GB-Kingsto…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also beim ersten Link sieht es aus, als wäre ein Aufkleber auf der Karte, beim zweiten Link ist es wohl eher gedruckt.
Ich hab meine Karte in der Zwischezeit auch schon.
Ich hab Sie jetzt in Ebay gekauft.
hier:
Zitat
Hat super geklappt und die Karte funktioniert bei mir im Handy super.
Wurde sofort erkannt ich musste sie nicht einmal formatieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!