Handy mit guten Radio Empfang

• Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Handy mit gutem Radioemfang. ich hatte das n-gage da hat er bei uns in Münster sehr selten mal auf stereo "rauschfrei" geschaltet. da ist meion SX1 viel besser auch im Bus läufts "fast" einwandfrei. gibts noch was besseres?

wie ist der radioemfang beim n70, SE/// geräten und Siemens mir schwirrt da der sxg75.

das Handy sollte umts haben.

vielen dank im voraus

• Ich war mit dem Empfang von meinem SE S700i ganz zufrieden.
    In Gebäuden und auf der Straße hat es immer gut funktioniert. Im Bus war der Emfang manchmal nicht so gut. Im Zug war der Empfang eher schlecht.
    Dazusagen muss ich aber, dass ich so ziemlich am Arsch der Welt wohne und das sich hier allemöglichen Frequenzen von den Sendern treffen.

In Ballungsräumen sollte der Empfang also überall in Stereo möglich sein.

Andy

• W800i= Super Radio!

Durch RDS und automatische Allternativfrequenssuche, ist es bestens gerüstet :top:

• Hab schon länger das gefühl dass die Qualität der Radios folgend liegt
    1. S///
    2. siemens
    3. Nokia

vielleicht begründe ich es weil mein Kumpel den k750i hat und der besser ist als mein sx1 und dieser wiederrum viel besser ist als der n-gage den ich hatte.

• ich hoere abends im bett mit handy radio und da ich in einem tal wohne ist der empfang leider nicht immer gut.
    die beste erfahrung hatte ich mit einem sx1 gemacht. bei anderen handys s700i,ngage, diverse nokia`S war der empfang bei schlechten sender doch sehr davon abhaenig wie headset gelegen hat.

da schiebe ich gleich mal eine frage hinterher...
    bei handys die einen 3,5 (zwischen) stecker aufweisen, bekomme idie einen besseren empfang mit einem anderen headset?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    W800i= Super Radio!

Durch RDS und automatische Allternativfrequenssuche, ist es bestens gerüstet :top:

Dem kann ich zustimmen! Hab zwar ein D750i, aber S/// scheint da einen kleinen vorsprung zu haben!!

• Also für alle die es interessiert:

hab jetzt das n70 und bin vom Radio richtig enttäuscht. da wo mein sx1 rauschfreies Stereosignal empfängt hat das Nokia gerade mal gutes mono signal. eigentlich schade Aber man kann keine eierlegende Wollmilchsau bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!