WipeOut für N7650 => Video!

• >HIER< kann man sich ein sehr eindrucksvolles Video herunterladen :)

Vasara Games

Title: Geopod™

Genre: Arcade racing
    Platform: Microsoft Pocket PC, Nokia Series 60 (7650, 3650)
    Multiplayer: 2-player via WLAN or Bluetooth
    Availability: Commercial launch in December, 2002

In 2002, geometry turns mobile.

In the year 2048, racing tracks and cars became history. A technology called Geopod was developed. It allowed the construction of tracks that defy geometry and produce groovy sounds. Now, special hover crafts racing on these fast and funky surfaces are bound to your mobile phone!

Geopod brings the sense of speed into mobile gaming – it is a fast and furious racing game with unprecedented 3D graphics. It is your task to take the helm of a hover craft and compete against opponents on rollercoaster-like race tracks. In the story mode, you engage in a quest to become the Geopod champion.

• Quelle ;)

Wipe Out ist ja schon vom N64 bekannt.
    Im Dezember soll es losgehen, sieht sehr vielversprechend aus.

Bin mal gespannt...

Signatur ist so 2002.

• Bei der Grafik sieht das Game aber sehr Speicherintensiv aus :rolleyes:

Weiss man schon wieviele Kb´s das Game benötigt?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hab das Game schon auf der CeBit gespielt!
    Macht richtig spass und sieht super aus!
    Freu mich schon!

CU

JO

• Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Hab das Game schon auf der CeBit gespielt!
    Macht richtig spass und sieht super aus!

Sieht denn das Spiel auf dem 7650 so aus wie auf dem Video? Das Spiel ist ja für Pocket PCs und für das 7650 programmiert worden, daher gehe ich mal von aus, daß es von einem Pocket PC stammt.

Stellt sich nur die Frage wie hoch der Preis ist. Sieht auf jeden Fall genial aus das Spiel. :)

• Auf dem 7650 siehts genau so aus,ist zwar schon ne weile her die Cebit,aber kann mich noch gut dran erinnern!

CU

JO

• Das Spiel gibts ja nun schon eine Weile... Hat es schon jemand probiert? 12,50€ sind ja nicht gerade ein Schnäppchen...

• Probier doch einfach die Demo... die gibt es nämlich auch schon sehr lange!
    Und da man dort ein ganzes Rennen fahren kann, reicht es auch für eine Entscheidung, ob man es kaufen will oder nicht. IMHO lohnt sich das aber nur, wenn man auf der C: Platte sonst nicht viel drauf hat, da es ja 1,2 MB einnimmt und (zumindest bei mir) auf dem 3650 nicht auf der MMC lauffähig ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sicher ist das auf der MMC lauffähig. geht ohne Probleme. Leider hat das Game aber nur 3 Strecken ansonsten ist es aber nicht übel...Besonders der multiplayer mode macht Spaß

@shani

Was passiert den wenn du es auf die MMC installierst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!