hallo, alle zusammen,
ich bin neu hier.
für meine erste topic bringe ich mal hier 2 bilde von das neuen M600i.
findet ihr neue tastatur besser oder noch schlimmer als die "alten"?
und weisst jemand eigentlich wann kommt m600i an der Markt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, alle zusammen,
ich bin neu hier.
für meine erste topic bringe ich mal hier 2 bilde von das neuen M600i.
findet ihr neue tastatur besser oder noch schlimmer als die "alten"?
und weisst jemand eigentlich wann kommt m600i an der Markt?
Danke fuer die Bilder
Bestimmt besser aber wann es kommt, weisst niemand genau. Ich vermute anfang-mitte Juni.
moin - und willkommen an Bord.
Meine Meinung kann ich erst sagen sobald ich das Gerät in der Hand hatte, weil derade in Sache Tastatur die optik weniger entscheidend ist als die Haptik, der Druckpunkt usw.
Bei meinem P910i jedoch freue ich mich manchmal sogar über die Minitastatur innen im Flip, weil das Schreiben damit inzwischen sehr flott geht, und man nicht immer mit dem Stift rumfummeln muss.
Ist aber Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall gespannt aud das M600i und auch das W950i, welches ja wieder ein anderes Tastaturkonzept zu haben scheint...
Re: M600i!!NEU Designed Tastatur ?!!! inkl.Live Bild
ZitatOriginal geschrieben von CNB
...und weisst jemand eigentlich wann kommt m600i an der Markt?
Habe gestern aus einer für gewöhnlich gut unterrichteten Quelle den aktuell geplanten Start für die Schweiz erfahren: Letzte Juniwoche
Wie gesagt, das ist der momentane Stand für unser Nachbarland und bis es in Deutschland losgeht, vergeht ja meist noch ein wenig mehr Zeit...
hm..ich finde nur schade dass m600i kein eingebaute Wlan hat.
es ist unfassbar die neue und die "comingsoon Smartphone" m600i kein Wlan hat. :confused: :flop:
zum Vergleich mit E61.
das schönes Teil von nokia hat Wlan , VoIP Lösung und vollständige Tastatur.
eingentlich fehlt das E61 nur Touchscreen. Aber E61 hat noch 16,7 Mio Farben Display.
Danke für die Fotos. Sehr interessant finde ich, daß es so kurz vor Markteinführung noch Modifikationen an der Hardware gibt. Rein optisch finde ich das alte Tastaturlayout des M600i schöner. Ich stelle es mir auch angenehmer vor, wenn alle Tasten identisch zu bedienen sind. Bei dem neuen Layout sind manche Tasten als Wipptasten ausgelegt und manche nicht.
Grüße, garnixan
Ich galube die Bilder sind nicht aus der anstehenden Serienproduktion!
Auf der S/// Homepage ist aktuell das bereits vorgestellte bekannte Design zu sehen. S/// wird keine 4 Wochen vor Produktionsstart eine geänderte Tastatur verbauen!
Sieht wirklich schön aus Der Preis wird aber auch schön:599€ :eek:
Gerüchten zufolge will SE eine zweite Variane des M600i rausbringen und zwar ohne UMTS, villeicht ist es das auf den Bildern, und das UMTS-fähige M600i kommst so wie es vorgestllt wurde.
shepy
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich stelle es mir auch angenehmer vor, wenn alle Tasten identisch zu bedienen sind. Bei dem neuen Layout sind manche Tasten als Wipptasten ausgelegt und manche nicht.
Wenn ich an die Modelle auf der CeBIT zurückdenke, war die allgemeine Auslegung mit Wipptasten aber auch nicht der Weisheit letzter Schluss - oder positiv ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig.
Das neue Layout (sofern es so tatsächlich die Serienproduktion darstellt), sieht ebenfalls ein wenig merkwürdig aus. Bisher haben sich solche neuen Layouts auf Dauer nicht halten können, man denke nur an das SX1 von Siemens - grauenhaft!
Bin mal gespannt, was nun wirklich in Produktion geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!