Die Geräte dürften schon in Produktiuon sein, da der Verkaufsstart bald ist.
Und die werden meiner Meinung nach zu 99,9% mit dem bekannten Tastaturlayout in die Shops kommen.
M600: Neu Designed Tastatur ?! inkl.Live Bild
-
-
-
Als der ewige Nörgler muss ich mal die Frage in den Raum werfen, warum wir hier einen neuen Thread für brauchen? :confused:
Denn es gibt doch schon den hier: Neues SE Smartphone: M600i
Vielleicht kann ja mal jemand zusammenfügen...
Ansonsten: Willkommen bei TT!
-
Zitat
Original geschrieben von Killer66
Sieht wirklich schön aus Der Preis wird aber auch schön:599€ :eek:Das ist eine UVP - die sollte man nicht überbewerten... Wenn man sich ansieht, wo diese Preisempfehlungen bei manchen aktuell verkauften Telefonen liegen sieht man, dass die Realität oft anders aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von CNB
hm..ich finde nur schade dass m600i kein eingebaute Wlan hat.
es ist unfassbar die neue und die "comingsoon Smartphone" m600i kein Wlan hat. :confused: :flop:Nun, wer Wert auf WLAN setzt greift zum P990. Insofern hat der Kunde hier die Wahl... Außerdem hätte WLAN die Größe und den Preis wohl noch etwas nach oben geändert. Gerade dass halte ich aber beim M600i für top: Ein schickes, schlankes Smartphone mit Symbian 9.1 UIQ 3... Allzu teuer wirds auch nicht werden.
Beste Grüße,
Bexman -
Ich hab zwar noch kein M600i (was sich nächste Woche aber hoffentlich ändert), aber dafür bereits den entsprechenden Car Holder HCH-67 (für M600i & W950i).
Und jetzt ratet mal wie die Tastatur auf dem M600i auf der Rückseite der Verpackung aussieht????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!