Mit Sportwetten Geld verdienen ?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Sichere Wette... ist ungefähr genauso wie ein hölzernes Eisen:

http://www.arbitrage.de/sportwetten-sports-arbitrage.htm

In der Tat ist die Bezeichnung etwas verwirrend. Das kommt aus der englischen Bezeichnung Surebet, übersetzt, Sichere Wette. Hauptsache es funktioniert und man gewinnt. :)

Der verlinkte Beitrag ist wohl schon in die Jahre gekommen. :confused:

Schöne Grüße, E_di_S

• Re: Arbitrage Wette, Sichere Wette

Zitat

Original geschrieben von E_di_S
    Vereinzelt gewinne ich dabei mit normalen Arbitragen über 100%, bei Arbitragen mit Vorzugswette noch viel mehr.

Da mein Posting gelöscht wurde muss ich mich scheinbar wiederholen. Das ist einfach nur gelogen.

Jeder der behauptet mit einer(!) Surebet (oder Arbitrage) mehr als 2-3, bei krassen Ausreissern eventuell auch mal bis zu 7% Gewinn zu erzielen lügt!

Du versuchst doch einfach nur ein paar blöde für deine lächerliche Seite zu finden.

• Zitat

Der verlinkte Beitrag ist wohl schon in die Jahre gekommen. :confused:

Nö das es sich nach wie vor um ein Glückspiel handelt bei dem es bekanntermaßen keine "sicheren" Strategien gibt ist der Beitrag aktueller den je.

• Zitat

Nö das es sich nach wie vor um ein Glückspiel handelt bei dem es bekanntermaßen keine "sicheren" Strategien gibt ist der Beitrag aktueller den je.

Surebetting, oder Arbitrage Hunting hat nichts mit Glückspiel zu tun - wird ja auch aus deinem verlinkten Artikel deutlich.

Ich würde auch Sportwetten nicht unbedingt als Glücksspiel ansehen. Ist wie mit der Börse, wenn man Ahnung und Disziplin hat macht man langfristig gesehen Gewinn.

• Arbitrage Wette, Sichere Wette

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte. ;) Hier habe ich 76% vom gesetzten Kapital gewonnen. :)

Bild und RefID entfernt. CU

Schöne Grüße, E_di_S

• Re: Arbitrage Wette, Sichere Wette

Zitat

Bekanntlich sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Stimmt. Bilder, die mit einer RefID versehen werden, sagen beispielsweise: "Danke, Du darfst jetzt gehen".

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Ich würde auch Sportwetten nicht unbedingt als Glücksspiel ansehen. Ist wie mit der Börse, wenn man Ahnung und Disziplin hat macht man langfristig gesehen Gewinn.

Und wenn dann mal wieder eine Bankenblase platzt (oder Kaiserslautern doch überraschend gegen die Bayern gewinnt) stehen all die "Experten" plötzlich doof da und schauen blöd aus der Wäsche. Solange Faktoren eine Rolle spielen die man selber nicht beeinflussen kann, ist es immer ein Glückspiel, nur das Risiko ist ein anderes (und im Prinzip noch unkalkulierbarer) als z.B. beim Roulette.

• Zitat

Und wenn dann mal wieder eine Bankenblase platzt (oder Kaiserslautern doch überraschend gegen die Bayern gewinnt) stehen all die "Experten" plötzlich doof da und schauen blöd aus der Wäsche. Solange Faktoren eine Rolle spielen die man selber nicht beeinflussen kann, ist es immer ein Glückspiel, nur das Risiko ist ein anderes (und im Prinzip noch unkalkulierbarer) als z.B. beim Roulette.

Nun, ich möchte dir nicht zu nahe treten - aber du hast von Sportwetten offenbar keine Ahnung. Jemand der seriös wettet, der wettet keine Spiele/Mannschaften, sondern lediglich die Quote.

Zum Ausgang eines Spiels gehört sicherlich immer Glück. Elfmeter nicht gegeben, Tor in der 95. Minute, unberechtigte Rote Karte und und und. Aber all das gleicht sich auf die lange Zeit aus. Haben deine gespielten Quoten einen positiven Erwartungswert machst Du auf Dauer Gewinn, das ist einfachste Mathematik. Die Schwierigkeit ist es die Quoten mit dem positiven Erwartungswert zu finden.

Roulette hat gemäß seinen Spielregeln schon einen negativen Erwartungswert und taugt daher nicht als Beispiel.

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Jemand der seriös wettet, der wettet keine Spiele/Mannschaften, sondern lediglich die Quote.

Zum Ausgang eines Spiels gehört sicherlich immer Glück.

Und wie kommen die Quoten zu Stande? Die Fallen ja auch nicht vom Himmel sondern sind auch nur von Menschen festgelegt.

Und da der Ausgang eines Spiels dann nun mal direkt sich in der Quote bzw. dem Gewinn oder Verlust niederschlägt ist es im Prinzip egal ob man auf Ergebnis oder Quote wettet.

Und wo immer Glück dazu gehört um einen Gewinn einzufahren - dann ist es nun mal ein Glückspiel.

Wenn es tatsächlich eine absolut sichere Bank mit entsprechenden lukrativen Gewinnen wäre: Warum machen das nicht alle - schließlich kann man doch nicht verlieren?

Und es gibt ebenso für Roulette mathematische Systeme bei denen man auch sicher gewinnt, fragt sich nur ob man das nötige Kleingeld hat das auch lange genug durchzuhalten oder ob man Pleite ist bevor man in die Gewinnzone vorstößt.

Ja es mag sein, dass wenn man viel Zeit investiert das man bei Quotenwetten auch mal gewinnt, nur wie im oben verlinkten Artikel ja auch so anschaulich beschrieben ist: Rechtfertigen die "Gewinne" den zeitlichen und finanziellen Aufwand den man da reinstecken muss? Oder blendet der Spieler da die Nebenkosten (und sei es nur der Zeitaufwand) nicht gern mal aus und schaut lieber auf die 13,47 € "Gewinn" die er gemacht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!