Mit Sportwetten Geld verdienen ?

• Wenn Du es selbst verschiebst bist Du ganz sicher.... :D

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• neulich gab bei SPON einen interessanten Artikel, wie man mit Sportwetten tatsächlich zuverlässig Geld verdienen kann: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415325,00.html]Numerator: Die todsichere Fußballwette[/URL]

vielleicht wär das ja auch eine Alternative ;)

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wen du sowas machen willst wuerde ich lieber Bluvex Scheine anschauen als Wettplatformen

ist genau dasselbe wie betfair

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    neulich gab bei SPON einen interessanten Artikel, wie man mit Sportwetten tatsächlich zuverlässig Geld verdienen kann: [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,415325,00.html]Numerator: Die todsichere Fußballwette[/URL]

vielleicht wär das ja auch eine Alternative ;)

Ist nen alter Hut. Arbitrage heisst das Zauberwort. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht und ist auch nicht vollkommen ohne Risiko

//btw. der Artikel übertreibt maßlos: Renditen von 175% so ein Käse.
    Maximal 2-5% sind pro Arb drin.

• Genau so lächerlich ist, dass sich dafür erst eine Mathematikerin finden musste. Das ist schon ewig bekannt!

Freunde der Sonne

• Bekannter arbeitet bei Betfair, nachdem er etliche Jahre dort gezockt hat - mit Erfolg!

• ich hänge mich hier mal dran, habe auf http://www.vip.com soweit ich das überblicke auf Spiele gewettet, die es so gar nicht gibt:

DRAW 0 (5.50)
    Lyon vs Arsenal
    2006-07 Champions League - Matchups
    Team to progress furthest

17 Oct 2006
    14:45
    SOC
    DRAW 0 (6.50)
    Chelsea vs Barcelona

10594792
    17 Oct 2006
    SOC
    DRAW 0 (5.50)
    Real Madrid vs Man Utd

10594793
    17 Oct 2006
    SOC
    DRAW 0 (5.50)
    Valencia vs Bayern Munich

Hab ich jetzt einen riesen :apaul: oder haben die ein Fehler gemacht?

• Du musst auch lesen was darüber steht:

Zitat

Which team will progress furthest in tournament? Draw if lose at same stage

Frei übersetzst: Welches Team kommt am weitesten im Turnier? Unentschieden wenn beide gleich weit kommen

Das heisst das sind mehrere kleine H2H-Wetten.
    Die Spiele finden in der Form nicht statt aber man kann darauf wetten wer weiter kommt. Lyon oder Arsenal, Chelsea oder Barcelona etc.

• So ich grabe den Thread mal wieder aus. Ich war eben auf der Seite von betfair. Nur blicke ich dort nicht so ganz durch. Ich wollte eine Wette plazieren und man konnte noch die Quote ändern! Hat jemand Erfahrung mit betfair und kann mir mal ein paar Tips geben?

• Arbitrage Wette, Sichere Wette

Zitat

Original geschrieben von blah2k
    Ist nen alter Hut. Arbitrage heisst das Zauberwort. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht und ist auch nicht vollkommen ohne Risiko

//btw. der Artikel übertreibt maßlos: Renditen von 175% so ein Käse.
    Maximal 2-5% sind pro Arb drin.

Also bei mir lohnt sich das sehr wohl. Ich tippe mehrmals die Woche Arbitragen jenseits 10% Gewinn je Arb und gewinne damit schönes Geld. :)
    Vereinzelt gewinne ich dabei mit normalen Arbitragen über 100%, bei Arbitragen mit Vorzugswette noch viel mehr.
    Meine Verluste, wegen Quotenfehler der Buchmacher und die damit einhergehende Stornierung der Wette, sind im Vergleich zu den Gewinnen nicht nennenswert .
    Weiters hat sich das Partnerprogramm von meinem Arb-Service als tolle Geldquelle bestätigt. :top: Vermutlich erkennen immer mehr Personen dieses Gewinnpotential der sicheren Wetten.

Schöne Grüße, E_di_S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!