Akku
Hallo, noch 'ne Frage: habe auf der nachfolgenden Internetseite einen Litium Polymer Akku mit 1000 entdeckt. Ob der was taugt? Was meint ihr?
Gruß briddel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akku
Hallo, noch 'ne Frage: habe auf der nachfolgenden Internetseite einen Litium Polymer Akku mit 1000 entdeckt. Ob der was taugt? Was meint ihr?
Gruß briddel
Leider kann man so nicht sagen, ob der Akku wirklich 1000 mAH bietet. Viele Akkus von Fremdherstellern bieten nämlich oftmals auch nicht mehr mAH als der Originalakku. Gerade bei einem solch vergleichsweise hohen Preis wäre ich eher vorsichtig, bei ebay gibt es Akkus mit noch mehr ( ) mAH für noch weniger Geld - andererseits könnte der höhere Preis wiederum für tatsächliche 1000 mAH sprechen.
Akku
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem "stärkeren" nicht originalen Akku? Zur zeit wird bei ebay auch ein LithiumPolymer Akku mit 1200 ... angeboten.
Gruß briddel
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von briddel33
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit einem "stärkeren" nicht originalen Akku? Zur zeit wird bei ebay auch ein LithiumPolymer Akku mit 1200 ... angeboten.
Gruß briddel
Ich würde die Hände von diesen Billigimporten lassen. Was da draufsteht kann man meistens vergessen. Wenn du einen Zweitakku brauchst, versuch noch einen originalen zu bekommen.
Ich habe mir das EL71 auch geholt. Bin von der Verarbeitung und der Software total begeistert. ABER: der Empfang im E-Plus Netz ist eine Katastrophe. Mit T-Mobile klappt es besser, wäre bei mir zuhause akzeptabel. Da ich aber bei E-Plus bleiben werde ist dieses Handy für mich nicht zu gebrauchen.
Weiß jemand, warum das Handy im E-Plus Netz so schwachen Empfang hat? Kann man die Empfangsqualität "aufbohren"? Gibt es eine Alternative von BenQ-Siemens mit gutem Empfang und der gleichen Software. Gibt es irgendwo eine verlässliche Übersicht über die Empfangsqualität aller Handys. Alle features werden getestet, nur darüber findet man kaum Angaben. Danke für eure Tipps.
ZitatOriginal geschrieben von manix
ABER: der Empfang im E-Plus Netz ist eine Katastrophe. Mit T-Mobile klappt es besser, wäre bei mir zuhause akzeptabel. Da ich aber bei E-Plus bleiben werde ist dieses Handy für mich nicht zu gebrauchen.
Weiß jemand, warum das Handy im E-Plus Netz so schwachen Empfang hat? Kann man die Empfangsqualität "aufbohren"? Gibt es eine Alternative von BenQ-Siemens mit gutem Empfang und der gleichen Software. Gibt es irgendwo eine verlässliche Übersicht über die Empfangsqualität aller Handys.
Moin,
der Empfang ist eigentlich halbwegs ordentlich und z.B. besser als der vom SE K750i, aber die Antenne sitzt auf der Rückseite unten. Sobald Du also zum Tippen oder Wählen das Handy umgreifst, deckst Du die Antenne ab.
Das ist Mist und daran kann man nichts ändern, no Chance. Der Einzige Tipp wäre, es beim Telefonieren so zu halten, dass unten die Antenne frei ist.
Alternativ würde ich zum E71 greifen, ein tolles Geät mit gutem E-Netz Empfang. Die Software ist zum EL71 sehr ähnlich plus UKW Radio.
Wenn Du geräte mit gutem Empfang suchst, schau mal hier ins Kaufberatungsforum, da wird die Frage häufiger gestellt. Objektive Messungen macht die Zeitschrift Connect, allerdings lassen sich die Ergebnisse nicht immer 1:1 in den Alltag übertragen, da Einflüsse wie Richtcharakteristik, Handhaltung und viele andere Kleinigkeiten schon viel ausmachen können.
Grüße
Hallo!
Habe mir auch ein EL71 ersteigert! ...gutes Handy!
Habe aber leider keine Bedienungsanleitung dabei gehabt, kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwo als pdf file downloaden kann??
Hab schon mal bei Google geschaut, aber da sind die meisten links tot, weil das alles auf die benq homepage verlinkt war...
Hoffe jemand kann mir helfen!
MfG Jens
Schick mir mal deine E-Mail-Adresse per PN, dann lass ich sie dir zukommen.
Soderle. Nach ein paar Tagen Nutzung nervt mich eigentlich nur der schwachbrüstige Akku. Als Diensthandy kann ich das Ding nicht nutzen.
Da ist der vom E71 schon besser...!
Aber für 69€ kann man da echt nix sagen, als Ausgehhandy langt's alle mal
-Andi-
Hat jemand eine Idee wie ich das Handy unter Vista installiert kriege?
Meine Frau will mittels Outlook ihren Kalender pflegen/synchronisieren .... und das Windows Mobile Device Center kriegt einfach keine Verbindung hin, da ich keine passenden Treiber habe. Die reine USB-Verbindung hingegen klappt prima.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!